Junior Smart Service Manager (m/w/d) Wir sind Ideenschmiede und Technologievorreiter. 1972 gegrĂŒndet, beschĂ€ftigen wir heute weltweit 1.000 Mitarbeitende, produzieren an drei Standorten in Europa und sind das fĂŒhrende Unternehmen im Bereich Heizung, Klima & LĂŒftung. In unserem Hauptsitz in Lingen (Ems) mit modernsten ProduktionsstĂ€tten sowie multifunktionalem Forschung & Entwicklung Center entstehen innovative Ideen, hochwertige Standards, individuelle Konzepte und Sonderlösungen fĂŒr die MĂ€rkte in Europa und der Welt. Deine Aufgaben: Digitale Serviceprojekte & Smart Products Projektierung neuer GeschĂ€ftsmodelle (KaCloud mit KaControl MC) GerĂ€temonitoring-Infrastruktur & Datenbrillenintegration Ersatzteilshop & Serviceprozesse Ausbau des Online-Angebots & LieferfĂ€higkeit Aufbau eines digitalen Retourenprozesses Salesforce Service Cloud & Field Service Dein Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), Informationselektroniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) fĂŒr Digitalisierungsmanagement oder vergleichbar Erste Erfahrung in digitalen Serviceprojekten, idealerweise im technischen Umfeld Kenntnisse in Salesforce (Service Cloud, Field Service) von Vorteil AffinitĂ€t zu digitalen Tools, Apps und innovativen Technologien (z. B. Datenbrillen) SelbststĂ€ndige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes MaĂ an Eigeninitiative und Lernbereitschaft Dich erwartet: Mitarbeit in einem innovativen Serviceteam mit 55 Personen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, FlexibilitĂ€t Ausstattung mit modernster IT-Hardware Chance zur Weiterentwicklung im Team Noch Fragen? Gerne steht dir unser GeschĂ€ftsfĂŒhrer der Kampmann Service GmbH, Herr Stefan Sur (stefan.Jetzt online bewerben!
Kontaktperson:
Kampmann Service GmbH HR Team