TĂ€tigkeiten und Aufgaben
Folgende spannende Hauptaufgaben kommen in dieser Position auf Sie zu:
- Sie bearbeiten schriftliche Kundenanfragen
- Sie beraten telefonisch interessierte GeschĂ€ftskunden ĂŒber unsere Telekommunikations-Angebote.
- Sie sind mitverantwortlich fĂŒr die korrekte Auftragsbearbeitung
- Sie erstellen und bearbeiten Offerten und VertrÀge
- Sie betreuen unsere Partner & Kunden in administrativen Belangen
Anforderungen
Um diese Herausforderung wahrnehmen zu können, erfĂŒllen Sie folgende Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
- Muttersprache Deutsch (Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil)
- Sie sind dienstleistungs- und kundenorientiert und haben Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden
- Sie sind kommunikativ, zuverlÀssig, arbeiten strukturiert und selbstÀndig
- Sie sind ein Teamplayer
- Sie sind technischen Produkten nicht abgeneigt
Unser Angebot
- Dynamisches Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur
- Marktgerechte Anstellungsbedingungen
- Flexible Arbeitszeiten
- Wachsendes Unternehmen mit der Möglichkeit, sich persönlich einzubringen
- Arbeitsort ist Schindellegi SZ (30 Min. von ZĂŒrich) mit Möglichkeit von Homeoffice
- Was uns auszeichnet: Sie eine interessante Herausforderung in einem spannenden Umfeld suchen, dann möchten wir Sie so schnell wie möglich kennen lernen. Bitte senden Sie Ihre vollstĂ€ndige Bewerbung per E-Mail an Philipp BĂŒeler. Direktbewerbungen werden bevorzugt.
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Sachbearbeiter/in Customer Care Arbeitgeber: sipcall by Backbone Solutions AG
Als Arbeitgeber in Schindellegi SZ bieten wir Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur und flexiblen Arbeitszeiten, die es Ihnen ermöglichen, Beruf und Privatleben optimal zu vereinbaren. In unserem wachsenden Unternehmen haben Sie die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und Ihre FÀhigkeiten weiterzuentwickeln, wÀhrend Sie Teil eines engagierten Teams sind, das Wert auf Kundenorientierung und Zusammenarbeit legt.
Kontaktperson:
sipcall by Backbone Solutions AG HR Team