Ihre Aufgaben
-
Selbständige Bewirtschaftung eines eigenen Liegenschaftsportfolios (Wohn- und Gewerbeobjekte)
-
Erstellung, Prüfung und Anpassung von Mietverträgen
-
Ansprechpartner:in für Mieterinnen und Mieter sowie Führen von Vertragsverhandlungen
-
Organisation und Durchführung von Besichtigungen, Übergaben und Abnahmen
-
Festlegung von Marktmieten und Planung des Liegenschaftsunterhalts inkl. Budgetüberwachung
-
Zustandsanalysen und Erstellung der jährlichen Nebenkostenabrechnungen
-
Enge Teamarbeit bei gleichzeitig hoher Eigenverantwortung
Ihr Profil
-
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
-
Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter:in mit eidg. Fachausweis
-
Mehrjährige Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Wohn- und Gewerbeliegenschaften
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-
Sicherer Umgang mit MS-Office; Erfahrung mit Garaio REM von Vorteil
-
Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
-
Souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Können wir Sie begeistern, in einem erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert interessante Aufgaben anzugehen. Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Karin Weimann gerne zur Verfügung.
jid462fa58ss jit0624ss jiy25ss
Kontaktperson:
Freestar-People AG HR Team