Sie unterstützen unseren Vorstand mit vielfältigen und abwechslungsreichen Tätigkeiten. Ihr Aufgabenbereich umfasst u.a.:
- Organisatorische Aufgaben: Organisation sowie selbstständige Gestaltung und Durchführung aller administrativen Aufgaben zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Tagesgeschäfts und Entlastung der Geschäftsleitung, wie z.B. Terminkoordination, Reiseplanung sowie Reisekostenabrechnung.
- Allgemeine Unterstützung: Unterstützung im Tagesgeschäft bei z.B. der Erstellung von Präsentationen, der Vorbereitung von Berichten oder der Organisation von Firmenevents.
- Kommunikation: Interne und externe Kommunikation/Korrespondenz in Deutsch und Englisch als zentrale Kontaktperson für Unternehmen, Mitarbeitende und andere externe Parteien.
- Projektmanagement: Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten sowie Koordination von verschiedenen Stakeholdern und Abteilungen.
- Allgemeine Büroarbeiten: Vor- und Nachbereitung von Meetings und Konferenzen sowie Gästeempfang und -betreuung.
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Kontaktperson:
Brainlab Ltd. HR Team