Auf einen Blick
- Aufgaben: Berate und betreue Kunden am Telefon in einem dynamischen Call-Center.
- Arbeitgeber: Werde Teil eines renommierten Unternehmens im Bankenservice in Karlsruhe.
- Mitarbeitervorteile: Sichere Anstellung mit unbefristetem Vertrag und attraktiven Gehältern zwischen 14,00 € und 16,50 € pro Stunde.
- Warum dieser Job: Genieße eine intensive Einarbeitung und die Chance auf Übernahme in ein langfristiges Arbeitsverhältnis.
- Gewünschte Qualifikationen: Du solltest sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke mitbringen; Erfahrung in der Kundenbetreuung ist von Vorteil.
- Andere Informationen: Flexible Arbeitszeiten zwischen 20 und 40 Stunden pro Woche sind möglich.
So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden!
Aktuell suchen wir Mitarbeiter an der Telefonzentrale in Voll- oder Teilzeit für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bankenservice in Karlsruhe.
Es besteht die Möglichkeit der Übernahme durch unseren Kunden.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Die Vergütung liegt zwischen 14,00 € und 16,50 € pro Stunde
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge
- Konkrete Chance auf Übernahme
- Intensive Einarbeitung bei unserem Kunden
- Einsatzmöglichkeit ab 20 bis 40 Wochenstunden
Ihre Aufgaben:
- Kundenberatung und -betreuung
- Call-Center(Inbound)
- Telefonische und schriftliche Korrespondenz
- Terminplanung, -überwachung
Ihr Profil:
- Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke
- Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil
- Gute Kenntnisse in MS Office
- Gerne Quer- oder Berufseinsteiger
#J-18808-Ljbffr
Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale Arbeitgeber: ACTIEF Group GmbH
Kontaktperson:
ACTIEF Group GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale
✨Tip Nummer 1
Zeige deine Kommunikationsstärke! Bereite dich darauf vor, in einem Vorstellungsgespräch Beispiele zu nennen, wie du erfolgreich mit Kunden kommuniziert hast. Das wird dir helfen, dich von anderen Bewerbern abzuheben.
✨Tip Nummer 2
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die im Bankenservice oder Call-Center arbeiten. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar Empfehlungen aussprechen.
✨Tip Nummer 3
Informiere dich über das Unternehmen! Wenn du mehr über die Werte und die Kultur des Unternehmens weißt, kannst du im Gespräch gezielt darauf eingehen und zeigen, dass du gut ins Team passt.
✨Tip Nummer 4
Bereite dich auf typische Fragen im Call-Center vor! Überlege dir, wie du auf häufige Kundenanfragen reagieren würdest. Das zeigt, dass du proaktiv bist und dich mit der Rolle auseinandergesetzt hast.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Unternehmen, für das du dich bewirbst. Schau dir deren Website an, um mehr über die Unternehmenskultur, Dienstleistungen und aktuelle Entwicklungen zu erfahren.
Lebenslauf anpassen: Passe deinen Lebenslauf an die spezifischen Anforderungen der Stelle an. Betone deine Erfahrungen in der Kundenbetreuung und deine Kommunikationsfähigkeiten, um dich von anderen Bewerbern abzuheben.
Motivationsschreiben verfassen: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du für die Telefonzentrale geeignet bist. Hebe deine sehr guten Deutschkenntnisse und deine MS Office-Kenntnisse hervor.
Bewerbung einreichen: Reiche deine Bewerbung über unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Dokumente vollständig sind und überprüfe sie auf Rechtschreibfehler, bevor du sie abschickst.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei ACTIEF Group GmbH vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. deine Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder wie du mit schwierigen Kunden umgehst. Das zeigt, dass du gut vorbereitet bist und dich mit der Rolle auseinandergesetzt hast.
✨Zeige deine Kommunikationsstärke
Da die Position viel telefonische Kommunikation erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und deutlich sprichst. Übe, deine Gedanken strukturiert zu formulieren, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
✨Kenntnisse in MS Office betonen
Stelle sicher, dass du deine Kenntnisse in MS Office hervorhebst. Bereite Beispiele vor, wie du diese Programme in der Vergangenheit genutzt hast, um deine Fähigkeiten zu untermauern.
✨Fragen zur Einarbeitung stellen
Zeige Interesse an der Einarbeitung und dem Unternehmen, indem du Fragen dazu stellst. Das zeigt, dass du motiviert bist und bereit, dich in die neue Rolle einzuarbeiten.