Gestalte die Zukunft des Change Managements mit uns! Sei die zentrale Ansprechperson für alle Change Management-Themen und arbeite proaktiv an der Prozessautomatisierung und -integration. Mitarbeit bei der Beschreibung, Dokumentierung und Harmonisierung des Change Management Prozesses Ansprechperson für interne und externe Stakeholder zu prozessualen und operativen Themen im Zusammenhang mit dem Change-Management Prozess Auswertung von Kennzahlen und Erkennen von Trends, sowie kontinuierliche Weiterentwicklung des Change Management Prozesses Erfahrungen im Betrieb eines IT Service Providers oder einer grösseren IT-Organisation von Vorteil Ausgeprägte Prozesskenntnisse und ausgewiesene Erfahrung im Change Management und erweiterte Kenntnisse in den Bereichen Incident, Request und Problem-Management, sowie die Fähigkeit diese Prozesse in Konzepten und Dokumentationen abzubilden Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (Französisch und Italienisch von Vorteil) Du bist Change Management Expert*in und suchst nach einer neuen Herausforderung?
Kontaktperson:
Aveniq AG HR Team