Wir suchen ab sofort fĂŒr unseren Standort Frankfurt professionelle UnterstĂŒtzung unseres Teams am Empfang / Konferenzbereich.
Anstellungsart: Vollzeit
- Professionelle BegrĂŒĂung und Betreuung der Mandanten und AnwĂ€lte
- Kompetenter Ansprechpartner fĂŒr Lieferanten und Housekeeping
- Buchung und Koordination der KonferenzrÀume
- Bestellung und Organisation des Caterings
- SelbstÀndige Organisation des Empfangsbereiches
- Kompetente Telefonvermittlung
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach, oder im KaufmÀnnischen Bereich
- Gute, praxiserprobte Englischkenntnisse
- Exzellente Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
- Sicheres und verbindliches Auftreten sowie Serviceorientierung
- ZuverlÀssigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein sowie FlexibilitÀt und Belastbarkeit
- Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
- Eine verantwortungsvolle und vielseitige TĂ€tigkeit
- Attraktive Verdienstmöglichkeiten inkl. Fahrtkostenzuschuss
- Ein sympathischesund positives Arbeitsumfeld
- Teilnahme an spannenden AktivitÀten (Weihnachtsfeier, Online Sportveranstaltungen, Online Kunst-Seminare uvm.)
- Weiterbildungsangebote
- zahlreiche Vorteile durch unser Mitarbeiterprogramm (BakerBenefits)
Unser Team freut sich auf Sie.
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Kontaktperson:
Baker McKenzie HR Team