Personal Assistant (m/w/d) im E-Commerce Startup / Vollzeit oder Teilzeit / remote
Jetzt bewerben
Personal Assistant (m/w/d) im E-Commerce Startup / Vollzeit oder Teilzeit / remote

Personal Assistant (m/w/d) im E-Commerce Startup / Vollzeit oder Teilzeit / remote

Schönefeld Teilzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
N

Beschreibung

Als persönliche Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung übernimmst du eine zentrale Rolle im Hintergrund – du sorgst dafür, dass im privaten und persönlichen Umfeld der Geschäftsführer alles reibungslos läuft. Dabei zählen zu deinen Aufgaben unter anderem die nachfolgenden Aufgaben.

Deine Aufgaben

  • Organisation des privaten Alltags: Koordination von Terminen, Reisen, privaten Veranstaltungen, Arztterminen etc.

  • Reiseplanung und -organisation (privat und teils geschäftlich): Buchungen, Reisedokumente, Zeitpläne

  • Kommunikation und Schriftverkehr im privaten Bereich: Korrespondenz mit Dienstleistern, Behörden, Versicherungen etc.

  • Vertrauliche UnterstĂĽtzung bei Sonderprojekten und adhoc-Aufgaben

  • Schnittstelle zu Steuerberatern, Rechtsanwälten und anderen externen Ansprechpartnern

  • Koordination von Geschenken und Gratulationen (z. B. Geburtstage im erweiterten Netzwerk)

  • Erledigung von Korrespondenz und administrativen Aufgaben im privaten Umfeld sowie teilweise im betrieblichen Umfeld

  • UnterstĂĽtzung bei Veranstaltungen und besonderen Anlässen

Dein Profil

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als persönliche Assistenz, Executive Assistant oder in einer ähnlichen Position

  • Ausgeprägtes Organisationstalent, vorausschauendes Denken und eine proaktive Arbeitsweise

  • Absolute Diskretion und VertrauenswĂĽrdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen

  • Kommunikationsstärke in Deutsch, idealerweise auch gute Englischkenntnisse

  • Digitale Kompetenz: Sicherer Umgang mit Tools wie Google Workspace, Kalender-Apps, Projektmanagement-Tools

  • Flexibilität und VerfĂĽgbarkeit: Du kannst schnell auf kurzfristige Aufgaben reagieren

  • Selbstständigkeit: Du arbeitest strukturiert, verlässlich und denkst mit

  • Idealerweise: Wohnort in Berlin – kein Muss

Warum wir?

  • 30 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten – Work & Travel im Einklang
  • 100 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge – wir denken an deine Zukunft
  • Mitgliedschaft bei EGYM Wellpass fĂĽr nur 25 € / Monat – fĂĽr deine Fitness und mentale Balance
  • Top-Equipment – MacBook und alles, was du zum produktiven Arbeiten brauchst
  • Moderne, werteorientierte Unternehmenskultur – mit kurzen Entscheidungswegen und viel Eigenverantwortung
  • Regelmäßige Offsites & Teamevents – zum Austauschen, Feiern und Zusammenwachsen

Ăśber uns

Naturida GmbH ist ein internationales agierendes E-Commerce-Unternehmen, das sich auf die Kreation, Entwicklung und Skalierung von Marken in den Bereichen Beauty, Health und Wellness spezialisiert hat. Als Direct-to-Consumer (D2C)-Marken sind wir in mehreren Ländern international aktiv und bieten unseren Kunden hochwertige Produkte, die auf Innovation und Nachhaltigkeit setzen. Als Teil unseres Teams hast Du die Möglichkeit, an der Gestaltung einer gesunden und nachhaltigen Zukunft mitzuwirken. Wir fördern eine offene Unternehmenskultur, in der Kreativität und Teamarbeit großgeschrieben werden.

N

Kontaktperson:

Naturida GmbH HR Team

Personal Assistant (m/w/d) im E-Commerce Startup / Vollzeit oder Teilzeit / remote
Naturida GmbH
Jetzt bewerben
N
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>