RezeptionistIn gesucht
Für einen unserer Kunden – ein Hotel im Süden Wiens – suchen wir professionelle Unterstützung
Aufgaben
- Check-in und Check-out sowie die persönliche und telefonische Betreuung der Gäste
- Bearbeitung von Reservierungen, Anfragen und Gästebeschwerden
- Kassenführung, korrekte Rechnungslegung und Abwicklung der täglichen Abrechnungen
- Koordination und Kommunikation mit anderen Abteilungen des Unternehmens
- Umsetzung der Service- und Qualitätsstandards des Hotels
- Pflege der Kundendatenbank
Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Freundliches, professionelles Auftreten mit ausgeprägter Serviceorientierung
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit gängigen MSOffice-Anwendungen und Hotelsoftware (idealerweise Opera Cloud)
Wir bieten
- Einen interessante Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden, zukunftsorientierten Unternehmen mit hochprofessionellem Arbeitsumfeld und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten.
- Vollzeitstelle gemäß Kollektivvertrag für das Hotel und Gastgewerbe mit einem Bruttomonatslohn von € 2.237, . Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation.
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Kontaktperson:
f.e.s. projectmanagement Cornelia Gretsch HR Team