Ihre AufgabenAbwicklung und Verarbeitung des monatlichen LohnlaufsPflege und Kontrolle der Daten im Lohn- und Zeiterfassungssystem als Grundlage für die LohnverarbeitungAdministrative Sachbearbeitung vom Personaleintritt bis zum PersonalaustrittErstellung von ArbeitszeugnissenSozialversicherungsmeldungen bei Ein- und Austritt, sowie Abwicklung der Unfall- und KrankheitsmeldungenBerechnung und Kontrolle von TaggeldernBewirtschaften des Zeit- und Absenzen-Management inkl. Bearbeitung von LangzeitabsenzenDas bringen Sie mitKaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung/Weiterbildung in der Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und PersonaladministrationGute MS-Office-KenntnisseMuttersprache DeutschGute mündliche FranzösischkenntnisseSie sind eine reife, engagierte und aufgestellte Persönlichkeit, die auch bei schwankendem Arbeitsanfall die Ruhe bewahrt und Prioritäten richtig setztWir bieten IhnenEin Arbeitsumfeld in einem eigenständigen Unternehmen, in dem Menschlichkeit, Respekt und Professionalität gelebt werdenLohngleichheit zwischen Frauen und Männern: Gleicher Lohn für gleiche ArbeitGute Anbindung an den öffentlichen Verkehr und günstige PersonalparkplätzeHervorragende Personalverpflegung in schönen RäumenSpricht Sie diese Stelle an? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Online an oder per Post an Zentrum für Langzeitpflege Schlössli Biel-Bienne AG, Personaladministration, Mühlestrasse 11, 2504 Biel/Bienne.Bei Fragen steht Ihnen Andrea Trachsel, Leiterin Administration, unter 032 344 08 23 telefonisch zur Verfügung. #J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Schlössli Biel-Bienne HR Team