Aufgaben
- Selbständige Disposition, Bestellabwicklung, Terminüberwachung, administrative Arbeiten sowie Dokumentation
- Pflege und Optimierung des Lagersortiments sowie sicherstellen einer gezielten internationalen Beschaffung und Erschliessung neuer Beschaffungsquellen
- Mitarbeit bei Einkaufsverhandlungen, Vertragsabschlüssen, Lieferantenqualifikationen und Lieferanten-Audits
- Betreuung der Lieferanten im operativen Tagesgeschäft
- Aktive Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen, Bearbeitung diverser Abklärungen und Anfragen für die Verkaufsabteilung
- Mitverantwortlich für die Entwicklung der wertmässigen Lagerbestände und Mitarbeit bei der Durchführung von Inventuren
- Selbstständige Abwicklung von Reklamationen und Berücksichtigung der Unternehmensvorgaben
- Mitarbeit und/oder Leitung bei Projekten und Betreuung der Lernenden Kaufleute im Bereich Beschaffung
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung sowie Weiterbildung im Einkaufs-/Beschaffungsbereich
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf (Handels- oder Produktionsbetrieb) mit technischem Sachverständnis
- Versierter Umgang mit gängigen IT-Anwendungen
- Durchsetzungsstarke sowie belastbare Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe und ausgeprägtem Verhandlungsgeschick
- Strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise und organisatorisches Flair
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse
- Alter: 35 bis 50 Jahre jung
Sie möchten diese Aufgaben und Verantwortung übernehmen? Dann senden sie noch heute ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an . Bei Fragen steht Mike Altorfer untergern zur Verfügung.
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Kontaktperson:
Impirio Zürich AG HR Team