Kundenberater*in / Storemanager*in (m/w/d)
Für unseren Standort in Nürnberg suchen wir eine/n
Kundenberater*in/Storemanager*in (m/w/d) Vollzeit und flexible Teilzeit
MyPlace-SelfStorage ist als Lagerraumanbieter ein dynamisch wachsendes Unternehmen und mit über 60 Standorten Marktführer im deutschsprachigen Raum.
Wir suchen Standort-Mitarbeiter*innen, die…
- gerne Verantwortung übernehmen
- verkaufsorientiert denken und ein gewinnendes Auftreten im Umgang mit Kunden haben
- Freude an der Kommunikation mit Menschen mitbringen
- mit Vergnügen im kleinen Team arbeiten
- über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen
Wir bieten
- fundierte Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen und Teamevents
- angenehmes Arbeitsklima, flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe
- attraktives Gehalt und Boni
- VWL/DV nach der Probezeit – kostenfreie Parkplätze – Mitarbeiterrabatte
Werden Sie Teil unserer bunt gemischten MyPlace-Familie!
Es erwartet Sie – auch als Quereinsteiger*in – eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem privaten, werteorientierten und mit sozialer Verantwortung geführten Unternehmen.
Interesse? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung bitte an Herr Erik Koj!
Interesse? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung bitte an Herr Erik Koj!
Jetzt anrufen
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Mehr Infos unter Jobs auf www.myplace.de
Kundenberater*in / Storemanager*in (m/w/d) Arbeitgeber: SelfStorage-Dein Lagerraum GmbH
MyPlace-SelfStorage ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern in Nürnberg ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikation bietet. Durch regelmäßige Schulungen und Teamevents fördert das Unternehmen die persönliche und berufliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter und bietet zudem attraktive Vergütungen sowie Mitarbeiterrabatte. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das Verantwortung schätzt und Freude an der Arbeit mit Menschen hat.
Kontaktperson:
SelfStorage-Dein Lagerraum GmbH HR Team