Möchten Sie Teil unseres Unternehmens werden? VerstÀrken Sie unser Verwaltungsteam in Luzern als
Vorsorgen heisst Zukunft gestalten. Seit ĂŒber 23 Jahren gehören wir zu den fĂŒhrenden Anbietern von individualisierten und selbstbestimmten Vorsorgekonzepten.
Was Sie erwartet:
- Abwicklung von sÀmtlichen GeschÀftsfÀllen unserer beiden Sammelstiftungen PensFlex und PensUnit
- Erfassung von NeugeschÀften und PlanÀnderungen
- Mitarbeit beim Jahresabschluss
- UnterstĂŒtzung bei Fakturierung und Mahnwesen
- Zusammenarbeit mit internen Stellen und Partnerbanken
- Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Kundinnen und Kunden sowie externen Partnern
Was Sie mitbringen:
- Eine kaufmÀnnische Grundausbildung, von Vorteil mit Weiterbildung im Vorsorge- oder Versicherungsbereich.
- Fundierte Berufserfahrung in der beruflichen Vorsorge.
- ZuverlÀssigkeit, TeamfÀhigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine prÀzise Arbeitsweise.
- Stilsicheres und gewandtes Deutsch; Französisch und Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Was uns auszeichnet:
- Abwechslungsreiche und anspruchsvolle TĂ€tigkeit in der beruflichen Vorsorge.
- Eingespieltes Team in einer partnerschaftlichen Arbeitskultur.
- Zukunftsorientiertes und innovatives Unternehmen.
- Umfassende Entwicklungsmöglichkeiten.
- Fortschrittlicher und attraktiver Arbeitgeber.
Neugierig? Melden Sie sich bei Peter Baldesberger, Teamleiter PK-Administration, unter 041 226 15 27. Bewerbungen nehmen wir gerne via E-Mail entgegen. Wir freuen uns auf Sie!
PensExpert AG
Kauffmannweg 17
6003 Luzern
T +41 41 226 15 15
Frau CĂ©line Britschgi
Personal
E-Mail
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
PensExpert AG HR Team