Wir sind ein Personaldienstleister mit Sitz in Wien, in dem Wert auf Fairness und Qualität gelegt wird. Das Unternehmen ist seit über 15 Jahren erfolgreich im Dienstleistungssektor vertreten.
Wir suchen für unseren Kunden im Bereich Kfz-Ersatzteile einen Mitarbeiter als Sachbearbeiter im Kundendienst / Callcenter
Aufgaben
- Ansprechperson für unsere Kunden per Mail, Telefon oder System
- Schnittstelle zu Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
- Betreuung des Webshops
- Anfragen weiterleiten per Mail
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Profil
- Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
- Mind. 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Selbständiges, strukturiertes Arbeiten
- Flexibel , Teamfähigkeit
Wir bieten
Monatslohn lt. KV ab € 2400,00 Brutto
Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich
Mo-Fr : 8-17 Uhr 38,5 Std./ Woche VZ
JBG81_AT
Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) Arbeitgeber: Quadra GmbH
Als Arbeitgeber in Wien bieten wir eine faire und qualitativ hochwertige Arbeitsumgebung, die auf Teamarbeit und Kundenzufriedenheit ausgerichtet ist. Unsere Mitarbeiter profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, einer attraktiven Vergütung sowie der Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld. Bei uns stehen die Bedürfnisse unserer Kunden und Mitarbeiter im Mittelpunkt, was uns zu einem ausgezeichneten Arbeitgeber im Dienstleistungssektor macht.
Kontaktperson:
Quadra GmbH HR Team