Leiter*in Schulsekretariat (40%) verteilt auf 3 Tage von 8 bis 14 Uhr durchgehend
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Biel Vollzeit Kein Home Office möglich
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Ihre Aufgaben im Jobsharing

  • Betreuung der Schuladministration (Anmeldeverfahren, Terminplanung, Korrespondenz, Telefon- und Schalterdienst, u.a.)
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben inkl. Protokollführung
  • Erledigen von administrativen Arbeiten für die Leitung des Standorts Biel
  • Ansprechperson für Lernende, Lehrpersonen und Interessierte
  • Sporadische Mithilfe bei der Ausbildung der kaufmännischen Praktikant*innen
  • Superuser*in des computergestützten Verwaltungssystem (Evento NG) für den Standort Biel

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ oder Handelsdiplom)
  • Mehrjährige Berufspraxis im administrativen Bereich
  • Zuverlässige, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
  • Exakte und speditive Arbeitsweise
  • Organisationstalent und Fähigkeit zum vernetzten Denken
  • Muttersprache Deutsch und gute mündliche Französischkenntnisse
  • Fundierte Informatik-Anwenderkenntnisse (idealerweise Kenntnisse von Evento/NG oder Bereitschaft diese zu erlernen)

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine vielseitige Stelle mit Gestaltungsmöglichkeiten und Selbstständigkeit, ein motiviertes Team, einen modernen Arbeitsplatz an zentraler Lage und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Anstellung und Besoldung erfolgen nach kantonalem Personalgesetz.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung bis zum 30. November 2024 an:

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

Schule für Gestaltung Bern und Biel HR Team

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Schule für Gestaltung Bern und Biel
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