Kundenberater (m/w/d) – Karrierestart in Krakau oder Opole, Polen
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Kundenberater (m/w/d) – Karrierestart in Krakau oder Opole, Polen

Kundenberater (m/w/d) – Karrierestart in Krakau oder Opole, Polen

Berlin Teilzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Beantworte Kundenanfragen und sorge für hohe Kundenzufriedenheit.
  • Arbeitgeber: Capita ist ein internationales Unternehmen, das Deine Entwicklung in den Mittelpunkt stellt.
  • Mitarbeitervorteile: Attraktives Gehalt, Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung beim Umzug nach Plovdiv.
  • Warum dieser Job: Starte Deine Karriere in einem freundlichen Team mit flachen Hierarchien und spannenden Projekten.
  • Gewünschte Qualifikationen: Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind erforderlich.
  • Andere Informationen: Quereinsteiger sind willkommen und Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung sind erwünscht.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Starte jetzt Deine internationale Karriere bei Capita! Verstärke unser Team als engagierter Kundenberater / Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in Krakau oder Opole, Polen. Quereinsteiger willkommen! Wir suchen sowohl Branchenneulinge als auch erfahrene Talente für unsere Vollzeitstellen. Entdecke Deinen Traumjob in einem Unternehmen, das Deine Entwicklung und Zufriedenheit in den Mittelpunkt stellt.

Unser Angebot

  • Wertschätzung für Deine Arbeit
  • Fixes Grundgehalt plus leistungsorientierte Vergütungen
  • Spannende Projekte aus verschiedenen Branchen
  • Ein freundliches Team und flache Hierarchien
  • Professionelle Einarbeitung und Unterstützung bei Deiner Weiterentwicklung
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung und Skill-Entwicklung
  • Gute Work-Life-Balance dank langfristiger Einsatzplanung
  • Attraktive Bonusprogramme für Deine Freizeitgestaltung
  • Unterstützung bei Deinem Umzug nach Plovdiv, damit Du Dich schnell einleben kannst

Deine Aufgaben

  • Beantwortung schriftlicher Kundenanfragen (SMS/E-Mail) und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
  • Besprechung von Änderungen mit Kunden und deren Umsetzung in unseren Systemen
  • Bearbeitung und Umsetzung von Änderungen bei Internetdienstanbietern
  • Problemlösung mit Leidenschaft und Professionalität
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service

Dein Profil

  • Fließende Deutschkenntnisse (C1-Niveau) und gute Englischkenntnisse (B1-Niveau)
  • Teamfähigkeit und die Bereitschaft, im Team Lösungen zu entwickeln
  • Kundenorientierte Einstellung und Freude am Umgang mit Menschen
  • Organisationstalent und strukturiertes Arbeiten
  • Grundlegende PC-Kenntnisse und Lernbereitschaft

Wenn Du Dich in dieser Beschreibung wiederfindest und bereit bist, den nächsten Schritt in Deiner Karriere zu gehen, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Bewirb Dich jetzt ganz bequem innerhalb weniger Minuten über "HeyJobs" und werde ein geschätzter Teil unseres Teams! Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung sind ausdrücklich erwünscht.

Kundenberater (m/w/d) – Karrierestart in Krakau oder Opole, Polen Arbeitgeber: Capita Customer Services (Germany) GmbH

Capita ist ein hervorragender Arbeitgeber, der Dir die Möglichkeit bietet, Deine internationale Karriere als Kundenberater in Krakau oder Opole zu starten. Mit einem starken Fokus auf Mitarbeiterentwicklung und Zufriedenheit, bieten wir eine freundliche Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem unterstützen wir Dich bei Deinem Umzug und sorgen für eine gute Work-Life-Balance, damit Du Dich schnell in Deinem neuen Umfeld einleben kannst.
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Kontaktperson:

Capita Customer Services (Germany) GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Kundenberater (m/w/d) – Karrierestart in Krakau oder Opole, Polen

Tip Nummer 1

Informiere dich über die Unternehmenskultur von Capita. Zeige in deinem Gespräch, dass du die Werte und Ziele des Unternehmens verstehst und schätzt. Das hilft dir, einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

Tip Nummer 2

Bereite dich auf typische Kundenanfragen vor, die du im Job bearbeiten würdest. Überlege dir, wie du diese Anfragen professionell und kundenorientiert beantworten würdest, um deine Problemlösungsfähigkeiten zu demonstrieren.

Tip Nummer 3

Nutze dein Netzwerk, um mehr über die Position und das Team zu erfahren. Vielleicht kennst du jemanden, der bereits bei Capita arbeitet oder gearbeitet hat. Ein persönlicher Kontakt kann dir wertvolle Einblicke geben.

Tip Nummer 4

Sei bereit, deine Teamfähigkeit zu zeigen. Überlege dir Beispiele aus der Vergangenheit, in denen du erfolgreich im Team gearbeitet hast. Dies wird dir helfen, deine Eignung für die Stelle als Kundenberater zu unterstreichen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kundenberater (m/w/d) – Karrierestart in Krakau oder Opole, Polen

Fließende Deutschkenntnisse (C1-Niveau)
Gute Englischkenntnisse (B1-Niveau)
Teamfähigkeit
Kundenorientierte Einstellung
Freude am Umgang mit Menschen
Organisationstalent
Strukturiertes Arbeiten
Grundlegende PC-Kenntnisse
Lernbereitschaft
Problemlösungsfähigkeiten
Kommunikationsfähigkeiten
Engagement für Kundenzufriedenheit

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenbeschreibung sorgfältig durch und achte auf die geforderten Qualifikationen und Fähigkeiten. Stelle sicher, dass du alle genannten Punkte in deiner Bewerbung ansprichst.

Individualisiere dein Anschreiben: Schreibe ein individuelles Anschreiben, das deine Motivation für die Position als Kundenberater hervorhebt. Betone deine Kundenorientierung und Teamfähigkeit, da diese Eigenschaften für die Rolle wichtig sind.

Hebe relevante Erfahrungen hervor: Wenn du bereits Erfahrungen im Kundenservice oder in ähnlichen Bereichen hast, stelle diese in deinem Lebenslauf und Anschreiben besonders heraus. Auch Quereinsteiger sollten ihre übertragbaren Fähigkeiten betonen.

Prüfe deine Unterlagen: Bevor du deine Bewerbung abschickst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Fehler. Achte darauf, dass dein Lebenslauf aktuell ist und alle relevanten Informationen enthält.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Capita Customer Services (Germany) GmbH vorbereitest

Bereite Dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du in der Kundenberatung arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dich mit der Position auseinandergesetzt hast.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Rolle viel Kundenkontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und freundlich kommunizierst. Übe, deine Gedanken strukturiert und verständlich zu formulieren.

Hebe deine Teamfähigkeit hervor

Betone, wie wichtig dir Teamarbeit ist und gib Beispiele, wie du in der Vergangenheit erfolgreich im Team gearbeitet hast. Dies passt gut zur Unternehmenskultur von Capita, die flache Hierarchien und Zusammenarbeit schätzt.

Frage nach Weiterbildungsmöglichkeiten

Zeige dein Interesse an persönlicher und beruflicher Entwicklung, indem du nach den angebotenen Weiterbildungsmöglichkeiten fragst. Das zeigt, dass du langfristig an deiner Karriere interessiert bist und bereit bist, dazuzulernen.

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