Internationale Marktforschung: Chancen und HerausforderungenAls Market Researcher International bist du verantwortlich für die Durchführung von internationalen Marktforschungsstudien. Diese Studien umfassen quantitative und qualitative Projekte, von der Fragestellung bis zur Ableitung von Maßnahmen in Zusammenarbeit mit diversen internen Schnittstellen.Deine Aufgaben:Steuerung von quantitativen und qualitativen MarkforschungsprojektenKoordination von externen MarktforschungsinstitutenKonzeption und Weiterentwicklung internationaler Standards im Bereich MarktforschungStrategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und ReportingsBetreuung und Interaktion mit Marktforschungs-Vertretern aus über 30 LändernQualifikationen:Erste Praxiserfahrung im Bereich MarktforschungErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren StudienrichtungSehr gute Organisationsfähigkeit, analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige ArbeitsweiseBegeisterungsfähigkeit, Offenheit, Kreativität im Umgang mit HerausforderungenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWir bieten:Ein Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst, ein Einarbeitungsprogramm, das dich auf deine Aufgabe vorbereitet, und persönliche Pate, die dafür sorgt, dass du gut im Job ankommst.Weitere Informationen:
Kontaktperson:
LifeworQ HR Team