Ihre Aufgaben:
- Organisation und Koordination der Mietfahrzeuge
- Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Kunden
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben
- Mitwirken an der Weiterentwicklung der Filiale
- Mitarbeit Aufbereitung und Übergabe der Mietmaschinen
Ihr Profil:
- Sie sind äusserst organisiert und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick
- Sie sind ein ausgezeichneter Kommunikator, sowohl intern als auch extern, mit einem scharfen Sinn für das Geschäft und die Bedürfnisse unserer Kunden
- Sie haben bereits Erfahrung in der Baubranche oder einem verwandten Bereich gesammelt
- Sie sind sicher im Umgang mit Computern; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
- Sie besitzen einen Führerschein der Kategorie B/E (Auto/Autoanhänger), Staplerprüfung von Vorteil
- Sie sind vielseitig, engagiert und bereit, sich bei Bedarf für das Team einzusetzen, um die Filiale voranzubringen
Was wir bieten:
- Sehr abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet, in dem Sie Verantwortung übernehmen können und das Ihnen grossen Gestaltungsfreiraum lässt.
- Für Macher mit Eigeninitiative und unternehmerischem Flair das ideale Umfeld.
- Interessante Zukunftsperspektiven in einem sehr erfolgreichen Unternehmen mit Tradition, Professionalität und einem sehr guten Spirit.
- 5 Wochen Ferien (ab 50 Lj. 6. Wochen)
- Attraktive Sozialleistungen
- Gratis Parkplatz
- Monatlicher Mittagsgrill in der Filiale
Bei Fragen steht Ihnen Luca Looser, Leiter Vermietung Schweiz, unter gerne zur Verfügung.
Oder senden Sie gleich Ihre vollständige Bewerbung an:
Wacker Neuson AG
Andrea Strehler-Rossi, Leiterin Personal, Region- Ost
Geissbüelstrasse 5
8604 Volketswil
E-Mail:
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Kontaktperson:
Wacker Neuson AG HR Team