Wir sind TEKATH. Wir sind Headhunter. Wir öffnen Türen!
Wir bringen Professionals im Personaldienstleistungssektor, wie Sie, mit den führenden Unternehmen der Branche zusammen. Dabei ist unsere Überzeugung: Echte Wertschätzung beginnt beim Gehalt. Damit meinen wir eine Vergütung, die Ihre anspruchsvolle Arbeit und Ihr Engagement widerspiegelt und honoriert. Wir kennen die Branche wie kein Zweiter. Deshalb vertrauen uns die Top-Player ihre Vakanzen und Fach- und Führungskräfte ihre berufliche Zukunft an. Was ist mit Ihnen?
Unser Mandant ist ein starker, internationaler Personaldienstleister, der trotz seiner Größe Wert auf Basisnähe legt. Regionalität und ein familiäres, kreatives Miteinander sind hier wesentliche Prinzipien. Er sucht einen Niederlassungsleiter (m/d/w), gerne mit Team, zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Ihr Einsatzgebiet:
- Sie übernehmen die Verantwortung für Ihre Niederlassung und sind damit maßgeblich am wirtschaftlichen Erfolg ihres Arbeitgebers beteiligt.
- Als Führungspersönlichkeit für die internen Mitarbeitenden sind Sie gleichermaßen Vorgesetzter*, Motivator und Vorbild.
- Im Vertrieb übernehmen Sie den strategischen Part: Sie analysieren und definieren das Marktpotenzial Ihrer Region, generieren neue Geschäftsmöglichkeiten und platzieren Ihre Niederlassung am Markt.
- Die Bestandskundenbetreuung zählt ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die aktive Akquisition und Gestaltung der Vertriebsaktivitäten.
Ihre Expertise:
- Sie haben bereits Erfahrung als Niederlassungsleiter* und als Führungspersönlichkeit in der Zeitarbeit gesammelt? Ideale Voraussetzungen – bringen Sie gerne Ihr Team mit!
- Neuen Gegebenheiten passen sie sich mühelos an und handeln souverän in wechselnden Situationen. Dabei sind Sie offen für neue Ideen und Veränderungen.
- Ihr ausgeprägter Teamgeist zeichnet Sie aus. Damit tragen Sie zur positiven Zusammenarbeit bei.
- Feedback betrachten Sie als wertvolle Chance zur Weiterentwicklung und setzen es konstruktiv um.
Unser Versprechen an Sie:
- Gehaltsverbesserung: Wir wissen, was Sie als Professional wert sind – Ihr neuer Arbeitgeber auch. Deshalb setzen wir uns für Ihre Gehaltswünsche ein und garantieren eine Steigerung zu Ihrer vorherigen Entlohnung.
- Vollste Zufriedenheit: Sprechen Sie mit uns, welche Rahmenbedingungen Sie sich für Ihren neuen Job wünschen – wir übernehmen die Kommunikation.
Ihr neuer Arbeitgeber:
- Ausstattung: Ihre neuer Arbeitgeber stattet Sie mit einem Firmenwagen aus.
- Strukturiertes Onboarding & Weiterbildung : Ein umfassender Einarbeitungsprozess sorgt dafür, dass Sie sich schnell wohlfühlen und in Ihre Aufgaben hineinwachsen. Profitieren Sie darüber hinaus von Coachings vor Ort und Schulungen durch renommierte Trainer, die Ihre berufliche Entwicklung fördern.
- Flache Hierarchien : Ihre Ideen und Innovationen werden gehört und schnell in die Tat umgesetzt – kurze Entscheidungswege machen es möglich.
- Gemeinschaft & Events : Freuen Sie sich auf regelmäßige Firmenevents und unternehmensweite Kick-Offs, die Teamgeist und Zusammenhalt fördern.
Interessant? Kontaktieren Sie uns und entdecken Sie, was es bedeutet, wenn Ihr Engagement und die Anerkennung dafür Hand in Hand gehen.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im Fließtext auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten selbstverständlich gleichermaßen für alle Geschlechter.
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Kontaktperson:
Wir sind Schweizer Marktführerin der Orthopädie- und Rehatechnik und bieten ein ganzheitliches Verso HR Team