Die Aufgaben umfassen:
- Führung und Weiterentwicklung der Finanzabteilung (2-3 Mitarbeitenden)
- Coaching vom Abrechnungsteam beim Abrechnungsprozess
- Optimierung und Digitalisierung der Finanz- und Administrationsprozesse
- Überwachung und Begleitung des Fakturierung Prozesses
- Sparringpartner der Geschäftsleitung in finanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen sowie Mitwirkung beim Budget- und Forecastprozess und Überwachung der Umsetzung
- Generierung und Analyse von Reports für die Geschäftsleitung und Verwaltungsrat
- Führung der Nebenbücher Debitoren und Kreditoren mit dem Team
- Zusammenarbeit mit dem Treuhänder beim Monats- und Jahresabschuss
Ihr Profil:
- Eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder einem betriebswirtschaftlichen Studium oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige praktische Berufserfahrung im Finanzwesen
- Führungserfahrung ist von Vorteil
- Hands-on Mentalität
- Dienstleitungsorientierte, kommunikative Persönlichkeit
- Hohe Eigenverantwortung und Vertrauenswürdigkeit
- Teamplayer mit Blick für das Ganze
- Ausgeprägte Analytische Fähigkeit und eine Strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englisch- und französisch Kenntnisse von Vorteil
- Sehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel
Wir bieten Ihnen:
- Position mit Entwicklungsmöglichkeiten in die Geschäftsleitung
- Möglichkeit zur aktiven Gestaltung und Veränderung von Prozessen
- Eine Anspruchsvolle und spannende Tätigkeit mit selbstständigem Handlungsspielraum
- Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
- Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer sehr modernen Klinik
- Unternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen
- Attraktive Arbeitsbedingungen (geregelte Arbeitszeiten, kein Wochenenddienst)
- 5 Wochen Ferien pro Jahr
- Bezahlte Frei- und Brückentage
- Kostenfreie Nutzung der Fitnessräumlichkeiten für den eigenen Gebrauch
Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen, welche nicht den gestellten Anforderungen entsprechen nicht berücksichtigt werden.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an oder Sladjana Andric, crossklinik ag,
Bundesstrasse 1,Basel.
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Leiter/in Finanzen Arbeitgeber: crossklinik AG
Die crossklinik ag in Basel bietet Ihnen als Leiter/in Finanzen eine herausfordernde Position mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten in die Geschäftsleitung. Unsere moderne Klinik zeichnet sich durch ein dynamisches Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege aus, was Ihnen ermöglicht, Prozesse aktiv zu gestalten und Verantwortung zu übernehmen. Zudem profitieren Sie von attraktiven Arbeitsbedingungen, wie geregelten Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien pro Jahr und kostenfreier Nutzung der Fitnessräumlichkeiten.
Kontaktperson:
crossklinik AG HR Team