Als innovativer Technologieführer im Bereich Kühl- und Schmierstofflösungen treibt Blaser Swisslube ganze Industrien an. Mit unserem flüssigen Werkzeug, einer einzigartigen Kombination aus Fachexpertise, Produkten und Dienstleistungen, erreichen unsere Kunden ihre Ziele und bleiben wettbewerbsfähig. Die Kultur unseres familiengeführten globalen Unternehmens mit Schweizer Wurzeln ist geprägt von Vertrauen, Eigenverantwortung und kollegialem Miteinander. Werde Teil unserer 600 Mitarbeitenden – damit es nicht nur bei unseren Kunden läuft, sondern auch bei dir.<br>
Deine Aufgaben
<ul><li>Verantwortung für die gesamte Personaladministration: Ein- und Austritte, Personalmutationen, Pflege der Personalstammdaten im ERP-System, Erstellen von Arbeitsverträgen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen</li><li>Erstellen und Bearbeiten von Krankheits- und Unfallmeldungen</li><li>An-, Ab- und Mutationsmeldungen bei AHV, FAK und Pensionskasse</li><li>Monatliche Aufbereitung und Durchführung der Lohnverarbeitung mittels SAP</li><li>Verantwortung für die Zeitwirtschaft</li><li>Mithilfe bei Jahresendarbeiten</li><li>Unterstützung beim HR-Reporting</li><li>Verbesserung der HR-Prozesse</li></ul>
Dein Profil
<ul><li>Kaufm. Ausbildung mit Weiterbildung im Personalbereich</li><li>Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit starkem Fokus auf Personaladministration und Lohnverarbeitung</li><li>Versierte MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil</li><li>Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse</li></ul>
Deine Chance
Wir bieten dir eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team. Die Zusammenarbeit beruht auf Vertrauen, Offenheit und gegenseitiger Achtung. Eine moderne Infrastruktur in einem attraktiven Arbeitsumfeld ist dir gewiss.
jid572bebcss jit0625ss jiy25ss
Hr-Spezialist:in / Administration 50-80% Arbeitgeber: Blaser Swisslube AG

Kontaktperson:
Blaser Swisslube AG HR Team