MTF ist seit über 40 Jahren einer der grössten und langjährigsten IT-Dienstleister der Schweiz. Wir planen und realisieren innovative, zuverlässige IT-Lösungen, die für unsere Kunden flexibel und kostensparend sind. Unser Angebot umfasst die gesamte moderne IT – On Premise, in der Cloud und mit hybriden Lösungen für KMU und Grosskunden.
Unsere eigene Schweizer Hochleistungscloud ist eines der modernsten und leistungsfähigsten Cloud-Angebote der Schweiz. Mit unseren Logistik- und Servicedienstleistungen sind wir unseren Kunden ein proaktiver, moderner und nachhaltiger IT-Partner, damit auch anspruchsvolle IT-Infrastrukturen jederzeit rund laufen.
Schwerzenbach, Olten, Zug oder Pratteln
Deine Aufgaben
- Annehmen und Koordinieren von Supportanfragen unserer Kunden
- 1st- und 2nd-Level-Support basierend auf unseren Technologien (Microsoft Windows / Microsoft 365 / VDI-Systeme (Horizon, Citrix) / Sophos Firewall)
- Überwachung des Monitoring-Systems und Mitarbeiter und Alert-Handling im Security Operations Center
- Durchführen von Wartungen
- Mitarbeiten in IT-Projekten
Das bieten wir
- Viel Gestaltungsfreiheit und vielfältige Tätigkeit
- Hilfsbereites Team, das sich auf dich und auf den nächsten Apéro mit dir freut
- Ein agiles Umfeld mit einfachen Strukturen
- Möglichkeit für Ferienkauf
- Unterstützung von Aus-und Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Hybrides Arbeiten im Büro, beim Kunden und/oder im Home Office
Das bringst du mit
- Erfahrung im Bereich Support
- Analytische Fähigkeiten
- Fachwissen in unseren Technologien
- Motivation zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Empathische Fähigkeiten und respektvollen Umgang mit deinen Kollegen und Kunden
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
MTF QUADRA SA HR Team