Aufgaben
- Betreuung und Bewirtschaftung der Bistroküchen und Konferenzräume
- Erledigung administrativer Tätigkeiten
- Organisation und Verwaltung des Material- und Bestellwesens
- Professionelle Durchführung von Empfangsdiensten
Deine Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation in einem serviceorientierten Umfeld (Hotellerie, Verkauf, etc.)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikative und freundliche Person
- Prozessorientierte und korrekte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office und die Fähigkeit, sich schnell in kundenspezifische IT-Systeme einzuarbeiten
- Professionelles und gepflegtes Auftreten
- Hohe Kompetenz und Serviceorientierung
- Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
Bitte beachte, dass wir keine Bewerbungen per Post oder E-Mail berücksichtigen.
Diese Stelle möchten wir ohne externe Personaldienstleister besetzen. Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
Bei Fragen hilft dir Melanie gerne weiter.
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Kontaktperson:
Bilfinger HSG Facility Management GmbH HR Team