Assistent:in der Geschäftsleitung
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Hamburg Vollzeit Kein Home Office möglich
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Für unseren Klienten, einen traditionsreichen Vermögensverwalter aus Hamburg , suchen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in der unbefristeten Direktvermittlung.

Ihre Aufgaben.

  • Verantwortung für Personalprozesse einschließlich Planung, Rekrutierung, administrative Aufgaben sowie die Steuerung und Optimierung von Arbeitsabläufen.
  • Koordination und Kommunikation mit externen Partnern, insbesondere IT-Dienstleistern, Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Behörden.
  • Unterstützung bei der Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie bei der Erstellung von Jahresabschlüssen.
  • Bearbeitung gesellschafts- und aufsichtsrechtlicher Themen, einschließlich der Vorbereitung und Nachbereitung von Gremiensitzungen sowie regulatorischer Meldungen.
  • Konzeption und Umsetzung organisatorischer Maßnahmen zur Effizienzsteigerung.

Ihr Profil.

  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
  • Professionelles und diskretes Auftreten im Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern.
  • Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationstalent.
  • Fähigkeit, den eigenen Arbeitsbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
  • Freude an der Zusammenarbeit in einem kleinen bis mittelgroßen Team.
  • Grundkenntnisse in arbeits- und gesellschaftsrechtlichen Themen sowie in der Buchhaltung.
  • Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen und gängigen Office-Programmen.
  • Erfahrung im Arbeiten mit Datenbanken und CRM-Systemen.
  • Bereitschaft und Interesse, sich in neue Softwarelösungen einzuarbeiten.
  • Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bank- oder Finanzdienstleistungsbereich, mit relevanter Erfahrung in Kundenservice, Verwaltung oder Back-Office-Tätigkeiten.
  • Alternativ Qualifikation als Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r.

Ihre Vorteile.

  • Ein Arbeitsumfeld, das Raum für eigenständige Ideen und deren Umsetzung bietet.
  • Ein Team, das großen Wert auf ein kollegiales und partnerschaftliches Miteinander legt.
  • Anerkennung von Fachkompetenz und eine Kultur, die Leistungsbereitschaft fördert.
  • Ein modernes Büro in zentraler Top-Lage in Hamburg.
  • 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche.
  • Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr (HVV-Jobticket).
  • Kostenlose Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz.
  • Voll- oder Teilzeit möglich

Kommen Sie noch heute mit Ihrer Bewerbung auf uns zu!

Wir für Sie. Wir für Ihre Karriere.

Jan Napierala

Tel. 069 348 66 70 44

Mail. j.napierala@rautenberg-associates.de

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Kontaktperson:

Rautenberg Associates HR Team

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