- Flexible Arbeitszeiten
- Gutes Miteinander
- Barrierefreiheit
- Modernes Arbeitsumfeld
- Kantine
- Kostenlose GetrÀnke
freenet bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, Internet und TV-Entertainment. Online sowie in rund 520 eigenen Shops erhĂ€lt jeder Kunde die ideale Lösung fĂŒr sein digitales Leben. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhĂ€ngig und individuell.
FĂŒr unseren Standort OberkrĂ€mer suchen ab sofort tatkrĂ€ftige UnterstĂŒtzung in Vollzeit:
IT-Support-Allrounder (m/w/d)
DAS ERWARTET DICH
Bei uns im IT-User-Helpdesk erwarten Dich ein offenes Team mit Duz-Kultur und stÀndig neue Herausforderungen.
FĂŒr einen idealen Einstieg bei uns bekommst Du eine umfassende Einarbeitung und UnterstĂŒtzung durch erfahrene Kollegen. Du möchtest nicht nur fĂŒr eine Aufgabe verantwortlich sein, sondern Dich breit aufstellen und arbeitest gerne im Team? Dann bist du bei uns genau richtig.
Du findest die Stelle sehr spannend, aber Dein Lebenslauf weicht etwas vom Profil ab? Wir sind da offen! Trau Dich und ĂŒberzeuge uns mit Engagement und Persönlichkeit!
DEINE AUFGABEN
- Bearbeitung von IT-Anfragen im 1st-Level-Support via Telefon, Ticket-System und Chat
- Erfassung, Priorisierung und strukturierte Weiterleitung von Tickets an die zustÀndigen Fachbereiche
- KlÀrung einfacher technischer Probleme direkt mit den Anwender:innen
- Flexibler Einsatz in verschiedenen Aufgabenbereichen je nach aktuellem Bedarf
- Erfahrung im IT-Support, idealerweise mit Mac- und Windows-GerÀten sowie Office 365
- Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen, idealerweise Jira
- FÀhigkeit, IT-Probleme zu erfassen, gezielt nachzufragen und verstÀndlich zu kommunizieren
- Hohes MaĂ an Serviceorientierung, Ruhe und Freundlichkeit auch bei zeitkritischen Anfragen
Kontaktperson:
freenet DLS GmbH HR Team