Bürokraft / Verwaltungskraft in unserer Niederlassung in Troisdorf
Bürokraft / Verwaltungskraft in unserer Niederlassung in Troisdorf

Bürokraft / Verwaltungskraft in unserer Niederlassung in Troisdorf

Troisdorf Vollzeit Kein Home Office möglich
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Bürokraft / Verwaltungskraft in unserer Niederlassung Standort: Troisdorf Anstellungsart(en): Ab sofort, Tag-/Frühschicht Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche Zweck und Ziel der Stelle Als Verwaltungskraft in unserer Niederlassung (m/w/d) bist Du ein wichtiger Teil unseres kleinen, aber feinen Teams aus netten und motivierten Kolleg*innen. Deine Aufgabe besteht in der Bearbeitung aller Verwaltungsvorgänge im Tagesablauf, von der Vertragserstellung über Schriftverkehr und Gästeempfang bis zur Ablage. Die Tätigkeit in der Verwaltung eines Personaldienstleisters ist nie langweilig und durch den Kontakt zu Menschen geprägt. Wenn das genau Dein Ding ist, dann bewirb Dich jetzt. Entwicklungspotential / Perspektiven Kaufmännische Fachkräfte (m/w/d) wie Sachbearbeiter (m/w/d, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Verwaltungsmitarbeiter) sind für administrative Arbeiten im Büro oder im öffentlichen Dienst zuständig. Als Industriekaufmann (m/w/d) und Speditionskaufmann (w/w/d) erfolgen Tätigkeiten im gewerblichen und logistischen Bereich, wie etwa in der Materialwirtschaft, im Vertrieb und Verkauf. Für diese Stelle sind auch Quereinsteiger denkbar, zum Beispiel Hotelkaufleute. #professional Bedeutung für das Unternehmen Dienstleistungen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Dein vielfältiges Aufgabengebiet sorgt dafür, dass Deine Tätigkeit nie langweilig wird, es gibt immer etwas zu tun und jeder Tag ist neu. Deine Einarbeitung erfolgt nach unserem Einarbeitungsplan in der Niederlassung durch Deine freundlichen und hilfsbereiten Kolleginnen. Erstellung von Verträgen und Schriftverkehr Unterstützung bei der Arbeitszeiterfassung und Abrechnung unserer externen Mitarbeitenden Betreuung unserer externen Mitarbeitenden und Bewerbenden Empfang von Gästen und Bewerbenden in der Niederlassung Erstellung von Personalprofilen Bearbeitung von Eingangsrechnungen Terminvereinbarung mit Bewerbenden und Gästen Aktenführung und Ablage Fachliche Anforderungen Du soltest eine kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann / Bürokauffrau, Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskaufrau oder Industriekaufmann / Industriekauffrau haben. Gute Erfahrungen haben wir auch mit Hotelkaufleuten gemacht, die gute PC-Kenntnisse haben. Alle Details der Aufgabe lernst Du in der Einarbeitung durch die hilfsbereiten Kolleg*innen. Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot interessantes, abwechslungsreiches Tagesgeschäft sehr modern ausgestattete Arbeitsplätze mit überwiegend papierloser Bearbeitung kleines, frisches Team mit klaren Zuständigkeiten und kurzen Entscheidungswegen prozessorientierte Organisation der Arbeitsabläufe, kein Chaos, kein Durcheinander flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit Employee-Benefits mit Sachwertgutscheinen, Job-Rad, Firmenevents kurzer Freitag bis 14.30 Uhr Kontaktdaten für Stellenanzeige Alexander Wettmann tagwerk personal GmbH Sieglarer Str. 2c 53840 Troisdorf Jetzt bewerben Jetzt bewerben Abteilung(en): Kaufmännische Fachkräfte Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung Tarifvertrag: GVP

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Kontaktperson:

Job Traffic HR Team

Bürokraft / Verwaltungskraft in unserer Niederlassung in Troisdorf
Job Traffic
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  • Bürokraft / Verwaltungskraft in unserer Niederlassung in Troisdorf

    Troisdorf
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-06-09

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    Job Traffic

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