IT-Kundenbetreuer (m/w/d) IT-Support / IT-Helpdesk
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Bremen Vollzeit Kein Home Office möglich
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Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung und im Dienst- und Werkvertrag, unterstützen wir nationale sowie internationale namhafte Kunden aus der IT-Branche. Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service-Level-Agreements Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem sowie Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten Pflege und Dokumentation der Wissensdatenbank Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen, vorzugsweise in einem IT-Support Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Hardware sowie Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse sind von Vorteil

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Kontaktperson:

Alignerr HR Team

IT-Kundenbetreuer (m/w/d) IT-Support / IT-Helpdesk
Alignerr
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  • IT-Kundenbetreuer (m/w/d) IT-Support / IT-Helpdesk

    Bremen
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-06-09

  • A

    Alignerr

    50 - 100
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