Telefonischer Kundenberater
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Vollzeit Kein Home Office möglich
B

Berufsbild:

Als Kundenberater in unserem Team bist du der erste Ansprechpartner bei unterschiedlichen Kundenanfragen, ob telefonisch, per Mail oder per Chat.

Sie fallen auf dich und deine ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten zurück.

Deine Aufgaben bestehen darin,

  • die Kunden zu empfangen und ihre Anfragen zu bearbeiten.
  • Kunden anzufragen und ihnen Beratung anzubieten.
  • Fragen zu beantworten und Auskünfte zu erteilen.
  • Hilfestellungen zu geben und die Kundenanliegen zu lösen.
  • In der Datenbank festzuhalten, was man mit dem Kunden besprochen hat.

Die richtigen Kandidaten bringen gerne

  • gute Deutschkenntnisse mit, sowohl geschrieben als auch gesprochen.
  • das Wissen über moderne Computerprogramme und -systeme.
  • dank eines außergewöhnlichen Kommunikationstalentes und einer Serviceorientierung.
  • Sicherheit im Umgang mit Kundendaten ist für uns ein absolutes Muss.
  • Bereitschaft, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und neue Fähigkeiten zu erwerben.

Erfahrung im Kundenservice oder eine ähnliche Tätigkeit ist von Vorteil aber keine Pflicht. Wir bieten dir

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
  • Möglichkeit zur Teilzeit (ab 20 Stunden pro Woche).
  • 27 Urlaubstage, damit du entspannen kannst, wenn du es benötigst.
  • Intensive Einarbeitung und Training, um sicherzustellen, dass du bereit bist, loszulegen.
  • Zusätzliche finanzielle Absicherung durch betriebliche Altersvorsorge.
  • Weitere Möglichkeiten zur Weiterbildung und Karriereentwicklung.
B

Kontaktperson:

beBee Careers HR Team

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