Beschreibung des Arbeitsplatzes
Wir suchen einen erfahrenen Backoffice-Spezialisten, der sich auf die Bearbeitung von Aufträgen, Einholung von Preisangeboten bei Lieferanten und Erstellung von Rechnungen spezialisiert hat. Als Teil unseres Teams wird er für die Prüfung und Buchung des Wareneingangs, die Erstellung von Lieferscheinen und Unterstützung bei der Inventur zuständig sein.
Aufgaben
- Bearbeitung von Aufträgen
- Einholung von Preisangeboten bei Lieferanten
- Erstellung von Rechnungen
- Bearbeitung von Reklamationen
- Datenpflege
Lageraufgaben
- Prüfung und Buchung des Wareneingangs
- Erstellung von Lieferscheinen
- Unterstützung bei der Inventur
- Pflege der Serviceaufträge nach Reparaturen
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung zu meistern, benötigen wir einen Absolventen einer kaufmännischen Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Backoffice. Der sicherere Umgang mit MS-Office-Programmen ist ein Muss. Wir schätzen eine hohe Kundenorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten sowie Freude an der Übernahme von Verantwortung.
Benefits
Als Mitarbeiter bei uns erwarten Sie:
- Attraktive Vergütung
- Umfangreiche Weiterbildungen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub
- Gratis Getränke
- Familienfreundliches Unternehmen
- Betriebliche Altersversorgung
- Wachstumsbranche
Weitere Informationen
Interessiert? Weitere Informationen finden Sie auf www.wien-autoid.de/
Kontaktperson:
beBee Careers HR Team