Deine Aufgaben
- Du sorgst fĂŒr eine professionelle Kunden- und Serviceabwicklung an unserem Service Desk – von der Beratung bis zur Retournierung
- Du unterstĂŒtzt dabei unsere Kundschaft beim Kauf vor Ort oder hilfst ihnen, im Onlineshop die passende Lösung zu finden
- Du bearbeitest Bestellungen, Retouren und eingehende Lieferungen und pflegst sie korrekt ins System ein
- Du hĂ€ltst unseren Showroom in Schuss und sorgst fĂŒr eine ansprechende PrĂ€sentation unserer Produkte
- Du arbeitest eng mit deinem Team zusammen – inklusive EinsĂ€tzen am Samstag
Deine FĂ€higkeiten
- Interesse am Sortiment sowie eine hohe E-Commerce-AffinitÀt sind vorhanden
- Kundenorientierung, Belastbarkeit und TeamfÀhigkeit zÀhlen zu den persönlichen StÀrken
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse werden mitgebracht
- Die Arbeitsweise ist selbststÀndig, initiativ und lösungsorientiert
- Emotionale Intelligenz nutzen, um menschenzentrierte AnsÀtze zu fördern
- KreativitÀt und Initiative nutzen, um Probleme zu lösen und Ziele zu erreichen
Warum startest du bei uns?
-
Kultur ist alles: Unsere Werte – kooperativ, innovativ, piratisch, eigenverantwortlich und ambitioniert – bilden die Grundlage unserer Reise.
-
Mutig und unkonventionell: Dein Mut und dein innovativer Geist werden hier geschĂ€tzt. Wir stellen konventionelle Weisheiten in Frage und begrĂŒssen diejenigen, die es wagen, anders zu denken.
-
Unkompliziert: Einfachheit ist unser Kern. Wir vermeiden das Unnötige und konzentrieren uns auf das, was wirklich zĂ€hlt – deine Entwicklung, unsere gemeinsamen Erfolge und das Meistern von Herausforderungen.
-
FlexibilitÀt und Freiheit: Wir glauben, dass Innovation und KreativitÀt in einem Umfeld gedeihen, in dem FlexibilitÀt und Freiheit gelebt werden kann. Wir bieten Home-Office-Optionen, bis zu 8 Wochen Workation, und jede Position ist in einem% Pensum möglich.
-
Schnelles Wachstum: Bei uns ist Wachstum eine kontinuierliche Reise. Damit auch du wachsen kannst erhĂ€ltst du von uns pro Jahr 2000 EDU-Punkte fĂŒr deine Weiterentwicklung.
-
Weitere Vorteile: Profitiere von unseren Mitarbeitenden-Konditionen in unserem Online Shop, 25 Tagen Ferien, Galaxus Mobile zum Vorteilspreis und vielem mehr.
Wir arbeiten im Team fĂŒr den Erfolg
Bei Galaxus fördern wir Talente, indem wir uns mit Menschen aus unterschiedlichen HintergrĂŒnden zusammentun, um das beste Team zu bilden. Wir stehen fĂŒr eine gleichberechtigte Behandlung und Chancen fĂŒr alle, unabhĂ€ngig von ethnischer oder nationaler Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Familienstand, Geschlecht, GeschlechtsidentitĂ€t, Alter, Behinderung oder jedem anderen Status. Vielfalt ist unser Treibstoff fĂŒr Innovation und eine Kultur der Offenheit und Zusammenarbeit.
jidf1de5c7ss jit0624ss jiy25ss

Kontaktperson:
Digitec Galaxus AG HR Team