BeschreibungFür unseren Kunden suche wir eine engagierte Persönlichkeit im Kundenmanagement, wo du gemeinsam mit einem 3-4-köpfigen Team anspruchsvolle Geschäftskunden kompetent und zuverlässig betreust. Mit deiner professionellen und sympathischen Art bist du erste Ansprechperson für die verschiedenen Kunden, bearbeitest Aufträge, Anfragen und Kundenreaktionen und stellst eine exzellente Betreuung sicher. Mit deiner ausgeprägten Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen, handelst du proaktiv und lösungsorientiert. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und internen Abteilungen liegt dir am Herzen und ist ein wichtiger Schlüssel für deinen Erfolg in dieser vielseitigen Position.Als Spezialist/in im Kundenmanagement unterstützt du aktiv die Verkaufsabteilung bei Kundenmeetings mit deiner fachlichen Expertise. Du erstellst aussagekräftige Kundenreportings, analysierst relevante Kennzahlen und bereitest diese in ansprechenden Präsentationen auf.ErfahrungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der LogistikbrancheSehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise auch Englisch und FranzösischAusgeprägte Kommunikationsstärke und professionelles AuftretenVersierter Umgang mit MS-Office, besonders Excel sowie erste Erfahrung in SAPSelbstständige, exakte und lösungsorientierte ArbeitsweiseBelastbarkeit und Durchsetzungsvermögen auch in hektischen SituationenSpeziellesEin agiles und dynamisches ArbeitsumfeldVielseitige und abwechslungsreiche AufgabenArbeit in einem kollegialen TeamFestanstellung möglichArbeitszeiten 07:30 Uhr – 17:30 Uhr (MO-FR)FirmenprofilUnser Kunde ist ein Logistikunternehmen und bieten dir die Möglichkeit, in einem innovativen Umfeld zu arbeiten. Bei ihm kannst du deine Fähigkeiten im Kundenmanagement optimal einsetzen und weiterentwickeln. Es wird grossen Wert auf Teamarbeit und kontinuierliche Verbesserung der Prozesse gelegt. #J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Jobleads HR Team