Job Description
Kaufmännische Fachkraft für Rechnungen & Gutschriften – Homeoffice (m/w/d)\\n\\n\\nDas erwartet Sie\\n\\n\\n * Rechnungsprüfung (sachliche und rechnerische Prüfung sowie Bearbeitung von Rechnungen und Gutschriften)\\n * Kontieren aller Eingangsrechnungen in unserem digitalen Workflow-System\\n * Klärung von Mengen und Preisdifferenzen in Korrespondenz mit den Spediteuren\\n * Mahnwesen und Bearbeitung offener Posten sowie Fakturavorbereitung\\n * Auftragsanlage in unserem TRAS System\\n * Aufgaben im Rahmen des Monats und Jahresabschlusses\\n * Mangelbearbeitung und Datenpflege (z. B. Preisanpassungen einpflegen)\\n\\n\\n\\nDas bringen Sie mit\\n\\n\\n * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.
B. Industriekaufmann/-frau oder vergleichbarer Abschluss/Qualifikation\\n * Kenntnisse im Rechnungswesen und sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint)\\n * Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise\\n * Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsbereitschaft\\n * Fließende deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift\\n\\n\\n\\nDarauf können Sie sich freuen\\n\\n\\n * 30 Tage Urlaub:\\n\\n Bei uns erhalten Sie sechs Wochen freie, bezahlte Zeit. Zeit für sich, Zeit um Kraft zu tanken, Zeit die sie mit Freunden und Familien verbringen können.\\n\\n * Weiterbildung:\\n\\n Wir bieten Seminare und Schulungen passend zur jeweiligen Funktion an.\\n\\n * Flexible Arbeitszeiten & Vertrauensarbeitszeit:\\n\\n Bei uns können Sie Ihre Arbeitszeit ganz flexibel an Ihrem Alltag ausrichten und selbstbestimmt arbeiten.\\n\\n * Mitarbeiterevents:\\n\\n Wir veranstalten regelmäßige Teamevents und Veranstaltungen wie z.B.
Sommerfeste oder Weihnachtsfeier.\\n\\n * Homeoffice:\\n\\n Bei uns können Sie im Homeoffice oder vor Ort arbeiten. Sie erhalten dafür eine komplette Remote-Ausstattung.
Kontaktperson:
REKS GmbH & Co. KG HR Team