Job Description
Für den Aufbau unseres Standortes suchen wir einen technische Betreuer (m/w/d) in Vollzeit. Wir – die KVM+GA – sind Teil des traditionsreichen Versicherungsunternehmens Allianz. Unsere Mission ist es, unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung zu begeistern.
Seit 2012 arbeiten wir erfolgreich an der Gestaltung guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 800 Mitarbeitenden den Standorten Halle (Saale), Magdeburg, Chemnitz und Cottbus. Unsere Leistungen für Dein Engagement: unbefristeter Arbeitsvertrag nach bestandener Probezeit Monatliches Einstiegsgehalt inkl.
Sonderzahlungen: 2.842€ brutto bis zu 49% pro Quartal mobiles Arbeiten möglich Verschiedene Arbeitszeitmodelle: agile Schichtverplanung, 5-Tage-Woche (Wochenenden auf freiwilliger Basis), Gleitzeitkonto, Voll- oder Teilzeit 2x jährliche Sonderzahlungen und 1x jährlicher Leistungsbonus betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Kranken-Zusatzversicherung modernes betriebliches Gesundheitsmanagement – in Kooperation mit einem Top-Anbieter – mit innovativen Programmen für Gesundheit und Wohlbefinden Mitarbeiterkonditionen auf Allianz-Produkte sowie Corporate Benefits aus den Bereichen Kleidung, Mobilfunk, Technik, Sportveranstaltungen, Reisen, Auto u.v.m. Arbeitgeberzuschuss für das Deutschlandticket Job sowie Jobrad Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Inhouse-Trainings und Coachings Arbeitgeberzuschuss für die Mitgliedschaft bei dem Firmenfitness-Netzwerk Wellpass mit Zugang zu über 8.000 Sporteinrichtungen, wie Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern u.v.m. in ganz Deutschland + Österreich (Trainiere auch digital: Du hast Zugriff auf ein breites Angebot an Online-Kursen) u.v.m.
Was Dich auszeichnet: Kenntnisse in der Betreuung von IT-gestützten Arbeitsplätzen Ausbildung zum Informatikkaufmann, IT- Systemkaufmann oderFachinformatiker (m/w/d) wünschenswert Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Sicherer Umgang mit Datenbanken Teamgeist, eigenverantwortliches Handeln und Organisationsgeschick Das sind Deine Aufgaben: Bereitstellung und Support des Telefonie- sowie Schriftroutings am Standort Mitarbeiteranlage und -pflege in verschiedenen technischen Systemen Koordination und Betreuung des Ticketprozesses Dialog- und Anwenderbetreuung Disposition von Hard- und Software Ressourcenmanagement Einstellung von Legitimationen und Einhaltung von Vergaberichtlinien Bring Dein Know-how zur Verstärkung unseres Teams ein und werde Teil unserer Geschichte! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.
Kontaktperson:
KVM ServicePlus Kunden- und Vertriebsmanagement GmbH HR Team