Ihr Arbeitgeber
Ihr Arbeitgeber ist ein Unternehmen aus dem Bereiche Finance / Private Equity.
Office Location ist zentral in München.
Aufgaben
Recruiting:
Schaltung von zielgerichteten Stellenanzeigen zur Gewinnung qualifizierter Talente Überwachung und Analyse des Rücklaufs der Bewerbungen Durchführung des Pre-Screenings von Bewerbungsunterlagen und eigenständige Abstimmung von Absagen sowie Einladungsgesprächen
Prozessumsetzung und strategische Entwicklung:
Mitwirkung an der Konzeption und Implementierung innovativer HR-Prozesse Entwicklung und Abstimmung von Konzepten im Bereich Personalentwicklung, beispielsweise:
- Analyse und Benchmarking gängiger Gehaltsbandbreiten für verschiedene Rollen und Abteilungen
- Planung und Umsetzung von Gehaltsentwicklungen
- Gestaltung attraktiver Karriereperspektiven und Entwicklung von Karrierestufen
Administration und Systembetreuung:
Betreuung und Verwaltung der HR-Systeme (z. B. Personio) unter Berücksichtigung der DSGVO-Richtlinien Unterstützung im operativen Tagesgeschäft sowie bei der Pflege und Weiterentwicklung der Systeme
Projektunterstützung:
Aktive Mitwirkung und fachliche Unterstützung bei internen HR-Projekten Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zur kontinuierlichen Optimierung der HR-Strategie
Profil
- Eigenständige, dynamische Persönlichkeit
- Proaktives Handeln
- Mindestens 2 Jahre HR Erfahrungen
- Branchenerfahrung: Finance, Private Equity oder ähnliche
Rahmendaten
Location: München
Gehalt: 50.000-60.000 EUR p.a.
28 Tage Urlaub
Vollzeit / 40h/Woche
1 Tag/Woche Home Office (Freitags)
Kontaktperson:
Callisto Group HR Team