Ihre AufgabenSelbständige Bewirtschaftung (technische und administrative Verwaltung) eines gut gepflegten und vielseitigen Immobilienportfolios Schriftlicher und mündlicher Kontakt mit Eigentümern, Handwerkern, Lieferanten, Behörden und Hauswarten Vorbereitung und Durchführung von Delegierten- und STWEG-Versammlungen inkl. Protokollführung Erstellung von Ertrags- und Unterhaltsbudgets sowie Zustandsberichten zur Sicherstellung des nachhaltigen Gebäudeunterhalts Koordination von Reparaturaufträgen und Organisation von Sanierungsarbeiten Kontrolle der Jahresabschlüsse und Budgets in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Bei ihrer Arbeit werden Sie von einem eingespielten Team, bestehend aus der Geschäftsleitung, Buchaltern und Lernenden unterstützt.Ihr ProfilEidg. Fachausweis Immobilienbewirtschaftung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung als Bewirtschafter Stockwerkeigentum oder Dipl. Immobilien-TreuhänderStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Selbständige, belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Gewinnendes Auftreten und eine kommunikative Wesensart Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Solide MS-Office Kenntnisse, Anwenderkenntnisse von Rimor5 (oder ältere Version) von Vorteil Führerausweis der Kat. B Wir bietenEine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein motiviertes und kollegiales Team Moderne Arbeitsmittel und Infrastruktur «Thinking out oft he Box»: moderne und neue Ansätze im ArbeitsalltagHome-Office möglichkeiten nach abspracheJahres-Sollzeit und Flexible ArbeitszeitenPerspektive im Unternehmen (Erweiterte GL)Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. jidbc3dab9a jit0623a jiy25a

Kontaktperson:
Jobs.ch HR Team