Auf einen Blick
- Aufgaben: Wartungs- und Reparaturarbeiten, Dokumentation und Koordination von Instandhaltungen.
- Arbeitgeber: Ein wachsendes, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärem Umgang und flacher Hierarchie.
- Mitarbeitervorteile: Leistungsgerechte Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge und regelmäßige Teamevents.
- Warum dieser Job: Entwickle dich in einem positiven Betriebsklima mit schnellen Entscheidungswegen und wertschätzender Kultur.
- Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk, Führerschein Klasse B und handwerkliches Geschick erforderlich.
- Andere Informationen: Regelmäßiges Feedback zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Warum DU?
Weil Du neue Herausforderungen und Möglichkeiten liebst:
- Durchführung von kleineren Wartungs- und Reparaturarbeiten
- Unterstützung bei der Planung, Koordination und Optimierung der Instandhaltung (Inspektion / Wartung)
- Bedienen und Überwachen der technischen Gebäudeausstattung bzw. der technischen Anlagen
- Prüfen und Nachhalten der gesamten objektbezogenen Dokumentation
- Steuerung von Fremdfirmen
- Regelmäßiges Reporting an den Objektleiter
- Aufnahme, Dokumentation und Melden von Schäden im und am Objekt
- Gewährleistung der Sauberkeit und Ordnung im Gebäude und Außengelände
- Management und Überwachung infrastruktureller Dienstleister
Weil DU eine Menge zu bieten hast:
- Eine serviceorientierte Denkweise
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk oder anderweitige fachliche Qualifikation oder Weiterbildung
- Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich der Haustechnik
- Erfahrung im Umgang mit MS Office Paket
- Besitz eines Führerscheins Klasse B (alt: Klasse 3)
- Staplerführerschein wünschenswert
- Selbständiges Arbeiten und handwerkliches Geschick
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit (mit Mietern und Fremdfirmen)
Warum WIR?
Weil auch wir eine Menge zu bieten haben:
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Einen familiären Umgang mit einer flachen Hierarchie
- Wachsendes, inhabergeführtes Unternehmen mit einem sehr guten Betriebsklima
- Regelmäßiges Feedback, damit wir uns alle immer weiterentwickeln können
- Schnelle Entscheidungswege und Perspektive zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Regelmäßige lustige und spannende Teamevents
- Wertschätzung für jeden/jede für das was er/sie ist und an Stärken mitbringt
- Betriebliche Altersvorsorge
#J-18808-Ljbffr
Objektbetreuer / Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit in Düsseldorf Arbeitgeber: Service Concept
Kontaktperson:
Service Concept HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Objektbetreuer / Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit in Düsseldorf
✨Tip Nummer 1
Zeige deine handwerklichen Fähigkeiten! Wenn du bei uns als Objektbetreuer arbeiten möchtest, ist es wichtig, dass du deine praktischen Erfahrungen und dein handwerkliches Geschick in Gesprächen oder während des Vorstellungsgesprächs hervorhebst.
✨Tip Nummer 2
Netzwerke mit anderen Fachleuten! Nutze Plattformen wie LinkedIn oder lokale Handwerksmessen, um Kontakte zu knüpfen. Oftmals erfährt man durch persönliche Empfehlungen von offenen Stellen.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich auf technische Fragen vor! Da die Stelle technisches Wissen erfordert, solltest du dich mit den gängigen Instandhaltungs- und Wartungsprozessen vertraut machen, um im Gespräch überzeugen zu können.
✨Tip Nummer 4
Sei bereit, über deine Kommunikationsfähigkeiten zu sprechen! Da der Umgang mit Mietern und Fremdfirmen wichtig ist, solltest du Beispiele für deine kommunikativen Erfolge parat haben, um deine Eignung zu unterstreichen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Objektbetreuer / Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit in Düsseldorf
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Unternehmen, bei dem du dich bewirbst. Schau dir die Webseite an, um mehr über deren Werte, Kultur und aktuelle Projekte zu erfahren.
Anpassung der Bewerbungsunterlagen: Passe deinen Lebenslauf und dein Anschreiben an die spezifischen Anforderungen der Stelle an. Betone deine handwerklichen Fähigkeiten und Erfahrungen im Bereich der Haustechnik.
Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du die ideale Person für diese Position bist. Hebe deine serviceorientierte Denkweise und deine Kommunikationsfähigkeiten hervor.
Sorgfältige Prüfung: Überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Richtigkeit, bevor du sie einreichst. Achte darauf, dass deine Kontaktdaten aktuell sind und alle geforderten Nachweise beigefügt sind.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Service Concept vorbereitest
✨Bereite dich auf technische Fragen vor
Da die Stelle technisches Wissen erfordert, solltest du dich auf Fragen zu Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie zur technischen Gebäudeausstattung vorbereiten. Überlege dir Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, die deine Fähigkeiten in diesen Bereichen zeigen.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Die Position erfordert den Umgang mit Mietern und Fremdfirmen. Bereite dich darauf vor, wie du in der Vergangenheit erfolgreich kommuniziert hast. Zeige, dass du aufgeschlossen und kommunikativ bist, um ein positives Arbeitsumfeld zu fördern.
✨Hebe deine Selbstständigkeit hervor
In der Stellenbeschreibung wird selbständiges Arbeiten betont. Bereite Beispiele vor, die zeigen, wie du eigenverantwortlich Projekte oder Aufgaben angegangen bist. Dies wird deine Fähigkeit unterstreichen, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten.
✨Frage nach der Unternehmenskultur
Nutze die Gelegenheit, um mehr über die familiäre Atmosphäre und die flachen Hierarchien im Unternehmen zu erfahren. Dies zeigt dein Interesse an der Unternehmenskultur und hilft dir, herauszufinden, ob es gut zu dir passt.