Personal Knobel AG ist sehr gut im Wirtschaftsraum Zürichsee vertreten. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal- und Stellenvermittlung für den kaufmännischen und technischen Bereich. Dank langjähriger Kundenbeziehung in der Region sind wir in der Lage, eine optimale Dienstleistung zu erbringen. Mit Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln entlasten wir Unternehmen bei der Besetzung von Dauer- und Temporärstellen bis zur Kaderstufe. Unsere Mitarbeitenden sind bestens qualifiziert und verfügen über ein ausgezeichnetes Beziehungsnetz.Unser Kunde ist eine internationale und erfolgreiche Unternehmung mit mehreren Standorten am rechten Zürichseeufer. Vorwiegend sind sie in der Industrie tätig und haben eine eigene Produktionsstätte. Das Unternehmen entwickelt qualitativ erstklassige und innovative Produkte, die äusserst selektiv vertrieben werden. Für die internationale Exportabteilung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine(n).Ihre Aufgaben:Anspruchsvolle Auftragsabwicklung von A-ZErstellen von Exportpapieren, Auftragsbestätigungen sowie LieferscheinenBearbeiten von Akkreditiven, LC usw.Begleitung der Termine von der Anfrage bis zur AuslieferungBetreuung der Export-KundenMitarbeit in internationalen ProjektenAnforderungen:Kaufmännische Grundausbildungeidg. Fachausweis im Export (oder in Ausbildung)Berufserfahrung im ExportKommunikativ, selbstständig und zuverlässigMuttersprache DeutschGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftF/I/Sp v. VorteilWeitere Fremdsprachen von VorteilGute MS-Office-Kenntnisse, SAP von VorteilWir bieten:Vielfältige und abwechslungsreiche Anstellung mit EntwicklungsmöglichkeitenOffene, kollegiale KommunikationskulturZeitgemässes Gehalt und überdurchschnittliche Sozialleistungen5 Wochen FerienParkplatz #J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Jobleads HR Team