Aufgaben
- Allgemeine, eigenständige Büroorganisation inkl. Schriftverkehr für die Betriebsleitung, Ablage, Terminkoordination, Vorbereitung von Besprechungen (intern und extern)
- Auftragsverwaltung / Reklamationen
- Rechnungslegung / OP-Verfolgung
- Erfassung der Personalstunden und Überstellung an Lohnbuchhaltung
- Verwaltung der Urlaubs- und Krankheitsbescheinigungen
- Koordinierung arbeitsmedizinischer Dienst
- Monatliche Buchung der LKW-Einsätze
- Qualifikationsmatrix der Mitarbeiter führen
- Überprüfungen und Dokumentation gem. Qualitätsmanagement
Voraussetzungen
- Abgeschlossene Ausbildung zum Speditions- oder Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung wünschenswert
- Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen, IT-Affinität
- Sicherer Umgang im Verfassen von Geschäftsbriefen
- Kenntnisse im Transportmanagementsystem C-Logistic o. ä. von Vorteil
- Zuverlässige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
- Strukturierte Büroorganisation
Umfassende Einarbeitung und individuelle Betreuung. Offene Gesprächskultur in einem kollegialen Umfeld.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
GMS German Mining Solution GmbH HR Team