Schichtleiter/in Customer Support Online Casino 60-100%
Schichtleiter/in Customer Support Online Casino 60-100%

Schichtleiter/in Customer Support Online Casino 60-100%

Vollzeit Kein Home Office möglich
Jobleads

Schichtleiter/in Customer Support Online Casino 60-100%Mit unseren vier Casinos in Zürich, Pfäffikon SZ, St. Gallen und Schaffhausen sowie unserem Online Casino swisscasinos.ch sind wir die führende Schweizer Casinogruppe.Swisscasinos.ch gehört zu den grössten Schweizer Online Casinos und konnte im letzten Jahr das stärkste Wachstum verzeichnen. Um unsere ambitionierten Ziele weiterhin zu erreichen und ein sicheres sowie spannendes Spielerlebnis zu bieten, setzen wir auf einen erstklassigen und kompetenten Customer Support. Bist du unser Joker und bereit, die Betreuung und den Support unserer Gäste im Online Casino zu übernehmen?Dein SpielDu bist in unserem Online Casino im Bereich Customer Support für einen reibungslosen Schichtbetrieb verantwortlichDu führst in deiner Schicht dein Team nach unseren FührungsgrundsätzenDu bist die direkte Ansprechperson für sämtliche Gästeanfragen per E-Mail, Chat und TelefonDu sorgst mit deiner täglichen Arbeit dafür, dass unser Online Casino einzigartig istDu trägst zu einem sicheren Spielbetrieb bei, unter Vorgaben des SpielerschutzesMit deiner empathischen Art gehst du professionell auf die individuellen Bedürfnisse unserer Gäste ein und stellst so eine ausgezeichnete Beratung sicherDu gibst kompetent Auskunft über unsere Casino SpielangeboteDu vertrittst geschickt die Interessen unserer Gäste und trägst zur Weiterentwicklung des Online Casinos beiDu stellst die vollständige Erfassung der Gästeanliegen im CRM-System sowie die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben sicherDu verfügst über angenehme Umgangsformen, ein charmantes Auftreten, eine gepflegte Erscheinung, Freude im Umgang mit Gästen sowie FührungserfahrungDu bist eine kommunikative und begeisterungsfähige Persönlichkeit mit einem logischen Denkvermögen und einem Flair fürs Casino BusinessDu kannst dich problemlos in der deutschen sowie englischen Sprache verständigen. Weiter sprichst du einwandfrei französisch und/oder italienischDu bist computer- wie auch spielaffin, beherrschst die Office365-Palette und bist sehr dienstleistungsorientiertDu verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich sowie entsprechende FührungsausbildungDu weisst die unkonventionellen Arbeitszeiten (Schicht-, Nacht- und Wochenendarbeit, wovon 60% deiner Tätigkeit im Home-Office absolviert werden kann) geschickt mit deinen Hobbys zu kombinierenDu verfügst über einen einwandfreien Leumund (Straf- und Betreibungsregister)Dein SpielfeldWir bieten aussergewöhnlichen Persönlichkeiten ein aussergewöhnliches Arbeitsumfeld, in welchem du dich einbringen und weiterentwickeln kannst. In unseren attraktiven Büroräumlichkeiten des Online Casinos mit grosser Terrasse und Seesicht wartet ein dynamisches und kollegiales Team auf dich.Neben vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, grosszügigen Sozialleistungen sowie Nacht- und Wochenendzuschlägen, Gratisparkplätzen und bezahltem Geburtstags-Frei, warten weitere attraktive Benefits auf dich! Mehr erfahrenBei uns triffst du auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine familiäre Unternehmenskultur – definitiv kein 08/15 Job, jedoch mit WOW-Effekt!Hast du so richtig Lust auf ein spannendes Spiel? Wunderbar, dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Unser gemeinsames Spiel beginnt per sofort oder nach Vereinbarung.In einem ersten Schritt benötigen wir einfach deinen Lebenslauf. Ein Motivationsschreiben darfst du gerne erstellen, ist aber kein Must-Have.Noch Fragen? Dann melde Dich bei Tanja: tanja.reichlin@scgroup.chCasino Zürichsee AG • Seedammstrasse 3 • 8808 Pfäffikon SZEin Unternehmen der Swiss Casinos GruppeSupervisor und Coach Kundenservice FilialenWetzikon, Zurich, Switzerland 2 weeks agoTeamleiter technischer Kundendienst (100%)Winterthur, Zurich, Switzerland 3 weeks agoServiceberater mit Ambitionen zum Leiter KundendienstAdliswil, Zurich, Switzerland 1 month ago #J-18808-Ljbffr

Jobleads

Kontaktperson:

Jobleads HR Team

Schichtleiter/in Customer Support Online Casino 60-100%
Jobleads
Jobleads
  • Schichtleiter/in Customer Support Online Casino 60-100%

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-06-10

  • Jobleads

    Jobleads

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>