m Kundenauftrag suchen wir am Standort Frankfurt eine Teamassistent:in Geschäftsführung (m/w/d). In dieser Position unterstützt Du vier Geschäftsführer in allen organisatorischen & administrativen Themen. Darüber hinaus übernimmst Du auch inhaltliche Projekt- oder Sonderaufgaben.
Aufgabenbereich:
- Direkte Unterstützung der vier Geschäftsführer im Tagesgeschäft
- Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Reisen
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen (evtl. inklusive Protokollführung)
- Erstellung von Präsentationen, Berichten und Auswertungen
- Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
- Bearbeitung von Korrespondenz und Dokumentenmanagement
- Projekt- und Sonderaufgaben in Abstimmung mit der Geschäftsführung
- Optimierung von organisatorischen und administrativen Prozessen
Fachliche Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft, Management oder vergleichbar
- Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise in einem wachstumsstarken, internationalen Unternehmensumfeld
- Organisationstalent mit einer strukturierten, selbstständigen und vorausschauenden Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Diskretion, Zuverlässigkeit und hohe Eigeninitiative
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Partner-Unternehmen bietet:
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe, die direkten Einfluss auf den Wachstumskurs des Unternehmens hat
- Direkte Berichtslinie an die Geschäftsführung, flache Hierarchien und ein junges Team
- Unterstützung bei Weiterbildungen
- Vielfältige, kreative, sympathische, professionelle Teams und Kollegen
- Teamevents wie mehrtägige Firmenausflüge, Firmenlauf etc.
- sämtliche Standard-Benefits wie: Getränke, Obstkorb, Betriebliche Altersvorsorge, etc.
Gehaltsrahmen in Vollzeit je nach Berufserfahrung: 60.000 -75.000 €
Kontaktperson:
mtm Consulting GmbH HR Team