Kundenbetreuung, Information und Beratung sowie Bearbeitung von Kundenanfragen Entgegennahme eingehender Telefonanrufe und Emailkommunikation Bearbeitung und Erfassung von Aufträgen in SAP Bearbeitung und Erfassung von Retouren in SAP Erfassen von Lagerwertverlusten Erfassung und Report von Reklamationen Abwicklung des anfallenden Schriftverkehrs Erstellung von Rechnungen und Gutschriften
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Elternzeitvertretung Arbeitgeber: Alignerr
Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen eine wertschätzende Arbeitsumgebung, in der Teamarbeit und individuelle Entwicklung großgeschrieben werden. Unsere Mitarbeiter profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem unterstützenden Team, das stets bereit ist, Wissen zu teilen. Zudem liegt unser Standort in einer attraktiven Lage, die sowohl eine gute Erreichbarkeit als auch ein angenehmes Arbeitsumfeld garantiert.
Kontaktperson:
Alignerr HR Team