Job Description
Customer Service Representative (m/w/d)
Ihre Mission:
Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und sorgen mit Ihrem Engagement für ein erstklassiges Serviceerlebnis.
Das erwartet Sie:
- Kundenbetreuung: Sie beraten und unterstützen unsere Kunden professionell per Telefon, E-Mail und Chat.
- Problem-Lösung: Sie gehen Kundenanliegen lösungsorientiert und empathisch auf den Grund.
- Teamarbeit: Sie arbeiten eng mit Kollegen aus Vertrieb, Technik und Marketing zusammen.
- Continuierliche Verbesserung: Sie identifizieren Optimierungspotenziale und tragen aktiv zur Prozessverbesserung bei.
Das wird Ihnen geboten
- Attraktive Vergütung: Marktkonformes Gehalt
- Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten & die Möglichkeit auf Remote Work.
- Karrierewachstum: Individuelle Weiterbildungen und klare Entwicklungsmöglichkeiten.
- Moderne Arbeitsumgebung: Flache Hierarchien, dynamisches Team & eine offene Feedbackkultur.
- Zusätzliche Benefits: Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsangebote & Teamevents.
Ihr Profil:
- Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen kundennahen Rolle.
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten – freundlich, klar und lösungsorientiert.
- Sicherer Umgang mit gängigen Office-Tools und CRM-Systemen (z. B. Salesforce, SAP).
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch ist ein Plus.
Kontaktperson:
Nexthire-Recruitment HR Team