Flexible Arbeitszeiten und Mobile Work – zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf Unsere Big Dutchman Academy für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung Ein Betriebsrestaurant mit leckerer Menüauswahl E-Bike und E-Auto Leasing sowie Firmenfitness Organisation und Abwicklung von Seefrachten und Lkw Verkehren in Drittländer. Detaillierte Erfahrungen im Bereich Seefracht von Vorteil Erstellung von Export- und Zolldokumenten für den internationalen Versand gemäß den Transportaufträgen Überwachung der Transporttermine sowie Koordinierung von Abholungen bis zur Auslieferung bzw. Kontaktperson für Speditionen, Frachtunternehmen, interne Schnittstellen und weltweite Kunden/Agenten Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder im Speditionsbereich bzw. eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Zwei bis drei Jahre Erfahrung in den Bereichen Seefracht oder Export Kenntnisse in Microsoft-Office, SAP TM sowie ATLAS wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden benötigt Ein gutes Netzwerk mit Speditionen und Frachtführern von Vorteil
Kontaktperson:
Alignerr HR Team