Ihre Aufgaben – DurchfĂŒhrung von Website-Aktualisierungen und SEO-Massnahmen – UnterstĂŒtzung bei der Koordination von Newslettern – Mithilfe bei der Erstellung von Marketingmaterialien – Veranstaltungsvorbereitung – Teilnehmermanagement – UnterstĂŒtzung bei strategischen Projekten – Vertretung bei Abwesenheit Ihr Profil – Erste Berufserfahrungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation – Oder laufendes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Kommunikation – Online-Marketing-Kenntnisse – Strukturierte, zielorientierte und selbstĂ€ndige Arbeitsweise – TeamfĂ€hig und dienstleistungsorientiert – Fliessend in Deutsch, verhandlungssicher in Englisch und Französisch ist ein Plus Wir bieten – Spannendes Aufgabengebiet in einem professionellen und teamorientierten Arbeitsumfeld – ZeitgemĂ€sse Anstellungsbedingungen – Modernen Arbeitsplatz direkt an der Bahnhofstrasse ZĂŒrich – FirmenanlĂ€sse (Assistenzanlass, Bratschi-Sommerfest, Skitag, etc.) Wir bitten um VerstĂ€ndnis dafĂŒr, dass wir diese Stelle ohne UnterstĂŒtzung von externen Dienstleistern besetzen. Standort ZĂŒrich Pensum 50-60% Bewerbung Gerne erwarten wir Ihre vollstĂ€ndigen Bewerbungsunterlagen online oder per E-Mail an folgende Person(en): Simona Paratore simona.paratore@bratschi.chBratschi AG Simona Paratore Bahnhofstrasse 70, Postfach 8021 ZĂŒrich Telefon: +41 58 258 10 00Jetzt bewerben Bewerbung einreichen Bewerbung eingereicht! Vorname *Nachname *E-Mail Adresse *Telefon Weiter Motivationsschreiben, Lebenslauf & Zeugnisse * FĂŒr den Upload sind folgende Dateitypen zulĂ€ssig: Bild, PDF, Powerpoint, Text, WordBewerbung senden ZurĂŒck
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Bratschi AG HR Team