AssistentIn der Geschäftsführung (m/w/d)
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AssistentIn der Geschäftsführung (m/w/d)

AssistentIn der Geschäftsführung (m/w/d)

Hollabrunn Vollzeit Kein Home Office möglich
S

Zur Verstärkung des bestehenden Teams stellen wir ab sofort eine(n) verantwortungsbewusste(n) AssistentIn der Geschäftsführung (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung und fundierter Praxis ein.
Der zu besetzende Job befindet sich im Bezirk Hollabrunn.

Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.

Ihr Aufgabenbereich

  • Allgemeine Bürotätigkeiten/Administration
  • Telefon bzw. Empfang
  • Terminkoordination
  • Protokoll führen

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • EDV und MS Office Kenntnisse
  • Sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

Wir bieten Ihnen

  • Gesundheitsmaßnahmen
  • Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team
  • Attraktive Benefits für Mitarbeiter
  • Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen

Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 2.511,90 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

#J-18808-Ljbffr

S

Kontaktperson:

Synergie Personal - Krems HR Team

AssistentIn der Geschäftsführung (m/w/d)
Synergie Personal - Krems
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