> Niederlassung ZĂŒrich
So sieht Ihr Tag bei uns aus
- Fakturieren und versenden sÀmtlicher Dienstleistungen
- Erstellen von Gutschriften und Auswertungen
- QualitÀtssicherung der geleisteten Arbeiten
- SelbstÀndige Bearbeitung der PostfÀcher
- Erledigung allgemeiner administrativer Arbeiten
- FĂŒhren von diversen Statistiken
- Pflegen der Stammdaten
- Erfassen, Bearbeiten und Nachkontrollieren der Lieferscheine
- Ablage- und Archivierungsarbeiten
- Stellvertretung innerhalb des Teams
Ihre Qualifikationen auf einen Blick
- Eine abgeschlossene KV Berufslehre
- Zwingend Erfahrung in der Fakturierung
- Kontaktfreudig und kommunikativ im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
- SelbststÀndige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office)
Unser Angebot fĂŒr Ihren Einsatz
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den StÀrken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden:
- Ein motiviertes Team mit schlanken Strukturen
- Training on the job und intensive Einarbeitung
- Zeitgerechte Anstellungsbedingungen
- Attraktiver Arbeitsplatz mit modernen Arbeitsinstrumenten
Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich per Post oder via Mail an folgende Adresse.
REMONDIS Recycling AG, Leitung Personal, Sandra Lonczinski, Kriesbachstrasse 1,Wallisellen
Tel
jid1d8ece7ss jit0624ss jiy25ss

Kontaktperson:
REMONDIS Recycling AG HR Team