Werden Sie Teil unseres Teams!
Der Arbeitgeber Staat fördert die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und bietet seinen Mitarbeitenden ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Arbeitsbedingungen. Mehr darüber erfahren Sie auf folgender?Seite.
Ihre Aufgaben
Es besteht die Möglichkeit eines Job-Sharings.
Tätigkeitsgebiet:
- Führung der Schule in personeller, pädagogischer, administrativer, organisatorischer und kommunikativer Hinsicht
- Zusammenarbeit mit den Schulbehörden
- Mitarbeit in Gremien der Bildungsdirektion (BKAD) und des Amtes für deutschsprachigen obligatorischen Unterricht
Gewünschtes Profil
- Primarschullehrdiplom (Bachelor)
- Ergänzende Ausbildung in Schulführung (CAS) oder gleichwertige Ausbildung oder Bereitschaft, diese zu absolvieren
- Mind. 8 Jahre Berufserfahrung (Unterricht)
- Kommunikative und innovative Persönlichkeit
- Belastbarkeit, Integrität, Zuverlässigkeit
- Beherrschen der deutschen Sprache mit sehr guten Kenntnissen der französischen Sprache
Angaben der Kontaktpersonen
Alain Maeder, Schulinspektor Kreis 10
Mariahilfstrasse 2,Tafers
T
jidc2e9eb6ss jit0624ss jiy25ss

Kontaktperson:
Etat de Fribourg HR Team