Ihr Aufgabengebiet
- aktive telefonische und schriftliche Betreuung von bestehenden sowie potenziellen Neukunden
- Verkauf von Waren gemäss den Vorgaben des Einkaufs und des Marketings
- selbstständige Verhandlung von Verkaufspreisen im Rahmen der Richtlinien
- Erschliessung neuer Kunden und Kundengruppen
- Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenreklamationen
- Erteilen von Auskünften an Kunden
- Ausführung administrativer Aufgaben sowie Unterstützung der Vorgesetzten im Tagesgeschäft
Ihr Profil
- abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung, zwingend in der Schweiz
- Fachwissen im Verkauf, sowie in der Metzgerbranche oder in der Gastronomie
- Gutes Verständnis für Lebensmittel
- sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office (Excel, PowerPoint, Word)
- sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend
- Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit
- Kundenorientiertes und verkaufsstarkes Auftreten
- selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Was Sie erwartet
- Büro mit moderner Infrastruktur
- dynamisches Team und Möglichkeit Mitgestaltung
- offene Unternehmenskultur
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter jid32cd35fss jit0624ss jiy25ss
Kontaktperson:
EXPRESS PERSONAL AG HR Team