Aufgaben
- Durchführung der internen Audits und Lieferanten Audits nach MDSAP
- Controlling von "erfolgkritischen" Lieferanten
- Verantwortung und aktive Mitarbeit bei der Umsetzung der regulatorischen Massnahmen innerhalb des QMS
- Koordination der Umsetzung von Massnahmen für die Behebung von Abweichungen/Nicht-Konformitäten
- Prüfen und erstellen von diversen QMS-Dokumenten
- Schulen und beraten der Mitarbeitenden in Fragen des Qualitätsmanagements und der Regulatorien
- Review und Freigabe der Validierungsdokumentation
- Unterstützung bei der Evaluation und Einführung von Software im Bereich QMS
- Mitarbeit bei diversen Projekten
Profile
- Technische oder kaufmännische Grundausbildung mit Flair für Betriebswirtschaft und Technik
- (Fach)Hochschulabschluss von Vorteil, aber nicht Bedingung
- Mind. 5 Jahre Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement und Durchführung von Audits (ISO 1348, MDSAP, MDR)
- Weiterbildung in Qualitätsmanagement (SAQ, NDS, TüV o.ä.)
- Kenntnisse in Medizintechnik oder der Pharmabranche von Vorteil
- Schneller Auffassungsgabe, exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohes Qualitätsbewusstsein, Durchsetzungskraft, Flexibilität
- Freude an der Arbeit in einem kleinen Team und mit diversen Anspruchsgruppen
- Fundierte Kenntnisse in MS-Office
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen und eine spannende Herausforderung im wachstumsorientierten Markt der Medizintechnik. Als engagierte und proaktive Persönlichkeit können Sie die Zukunft unseres dynamischen Unternehmens mitgestalten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Für Auskünfte steht Ihnen Herr Richard Büchi, Director Human Resources, @ oder unter +gerne zur Verfügung.
Bei fachlichen Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Anna Kohler, Co-Director Quality Management & Regulatory Affairs, @.
Ziemer Ophthalmic Systems AG
Allmendstrasse 11
CHPort, Schweiz
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Kontaktperson:
Ziemer Ophthalmic Systems AG HR Team