Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Betreuung, Service und zentraler Ansprechpartner für unsere internationalen Niederlassungen in allen auftragsrelevanten Themen Fachkundige Abwicklung von unterschiedlichen Kundenaufträgen aus dem internationalen Vertrieb Abrechnungstätigkeiten bei monatlichen Abschlüssen Reklamationsmanagement und Dokumentation Pflege der Kundenstammdaten und der Kontakthistorie Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen (IT, Vertrieb, Export und Versand) Administrative Unterstützung bei Weiterberechnungen an unseren Landesniederlassungen und Headquarters Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung im Auftragsmanagement und/ oder Kundenservice Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Kontaktfreude, Teamgeist, Zuverlässigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise
Kontaktperson:
Alignerr HR Team